09.04.06 20:38 Uhr
 2.435
 

Paris Hilton: Zufrieden mit ihren Brüsten

In einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" erzählte Paris Hilton, dass sie mit ihren Brüsten äußerst zufrieden sei und sich auch keine Brustvergrößerungs-OP vorstellen könne.

Sie findet ihre Brustgröße auch deshalb so heiß, weil sie niemals einen BH tragen müsse. Sie war mit ihrer Oberweite jedoch nicht immer zufrieden: Mit 13 wünschte sie sich eine OP, weil sie im Gegensatz zu ihren Freundinnen noch völlig flach war.


WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Brust, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2006 22:39 Uhr von supremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Probleme haben manche Leute :)
Kommentar ansehen
10.04.2006 00:07 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlaue miss hilton: ich bin mit der größe ihrer brüste auch sehr zufrieden und mit der art, wie sie sie verhüllt auch fast immer.
Kommentar ansehen
10.04.2006 00:56 Uhr von salogel42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PICS! [edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
10.04.2006 02:35 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie! Und es ist auch überaus clever ihre Brüste statt ihrer Nase in die Kamera zu halten. ;)
Eigentlich bin ich ja nicht so der oberflächliche Typ, aber die Tante hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
10.04.2006 10:33 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch mit meinen Bruesten zufrieden Aber keiner macht bei mir daraus ´ne News...

Also denkt mal nach Leute!

Das gehoert unter die Rubrik: "News, die die Welt nicht braucht"!
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:23 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: ich bin mit meinen auch zufrieden, und einen BH trag ich auch nur selten ;o)
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzner dunkelherz: sehn lassen.
dann mach ich ne news draus :-))
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:32 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Willste meine haarige Brust wirklich sehen?

Bin naemlich ein Mann.
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß ich metzner: das mit dem mann. der aufm sofa.

aber klar mach ich da ne news draus.

unsere mädels wollen doch auch was sehen :-)
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:44 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Paris! Das ist keine News wert?

Kommt schon. Nachdem jede hohlbirnige möchtegern It-Schlampe von Ost bis West sich die Milchtüten im Sonderangebot beim nächsten geldgiereigen gekauften Doktor aufblasen lassen will ... und das mit 12 ... und zusätzlch nicht mit Botoxlippen, finde ich das Statement hier ziemlich gut.

Paris ist für viele Mädels ein Vorbild. Und, daß sie mit ihren "kleinen" Brüsten zufrieden ist finde ich sehr vorbildlich!

Damit ist sie für mich um längen intelligenter als Feldbusch, Naddl und der genze aufgeblasene Idiotenverein.

Bravo Paris, weiter so!
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:12 Uhr von ba-seele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ PruegelJoschka: Recht hast du! Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. ;)
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:24 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Immerhin hab ich rund 1,15 m Brustumfang.

Kommt aber vom Rudern, das ich mal als Jugendlicher betrieben habe...
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzner: na eben, das freut die mädels :-)
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:55 Uhr von calypso36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Brüste: sind soweit in Ordnung.
Wie die von unzählbar anderen Frauen auch.

Womit sie nicht zufrieden sein sollte, ist ihr Hirn.

btw: Ich bin mit der Berichterstattung über diese Frau nicht zufrieden.
Sie hat außer einem Haufen Geld nichts Besonderes, sie kann nichts Besonderes und sie ist nichts Besonderes.

Wenn sie mir ein Stündchen im Bett anbieten würde, würde ich wahrscheinlich ablehnen.
Kommentar ansehen
10.04.2006 18:41 Uhr von machiavelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: Also ich mag herbe Schokolade sehr gern.
will sagen: Wayne?!
Kommentar ansehen
11.04.2006 08:54 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@calypso36: >Wenn sie mir ein Stündchen im Bett anbieten würde, würde ich wahrscheinlich ablehnen.<

Aufgrund ihrer Brüste würde ich das nicht. ;)
Kommentar ansehen
11.04.2006 21:57 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist so doof wie ein kalkstein meine fresse. Das ist ja auch das einzige wo die drauf stolz sein kann auf ihre Titten der rest gehoert in die Muellpresse.
Kommentar ansehen
12.04.2006 01:05 Uhr von r.robsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unzufrieden: Ich bin nur damit unzufrieden, daß jeder geistige Furz von Frau Hilton gleich zu einer Pressemeldung wird. Mag sein, daß das jetzt keiner so recht versteht, aber ich finde die mediale Omnipräsenz der Holtelerbin einfach nur nervig.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben