09.04.06 14:30 Uhr
 420
 

Boxen: Thomas Ulrich bezwingt Henry Saenz - Sinan Samil Sam überzeugt ebenfalls

Am späten Samstagabend errang Thomas Ulrich in Kiel nach zehn Runden einen einstimmigen Punktsieg über Henry Saenz aus Nicaragua.

Damit ist Halbschwergewichtler Ulrich das Comeback im Profiboxen, nach seiner Niederlage im Oktober 2005 gegen den Weltmeister Tomasz Adamek, gelungen.

Auch der Türke Sinan Samil Sam konnte einen Punktsieg erringen. Er schlug Schwergewicht George Arias aus Brasilien nach zwölf Runden ebenfalls nach Punkten.


WebReporter: DItschi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sam
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2006 11:50 Uhr von DItschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich waren das nur Trainingskämpfe, die beiden haben einfach nicht das Zeug zum Weltmeister. Aber beide haben einen guten Kampf gezeigt.
Kommentar ansehen
09.04.2006 16:43 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ulrich hab ich gesehen -

nach dem knockdown in Runde 1 hat er es versucht aber nicht die Mittel gefunden um wirklich effektiv gegen Saenz durchzukommen

ich erinner mich noch an den lucky punch gegen branco - 12. runde, halbe minute vor schluß, irgendwie knallt er ihm einen cross an die schläfe - fertig

nach punkten abgeschlagen wie der Mars von der Sonne gewesen...

und gegen Adamek innen konter gerannt -

tut mir leid aber er hat wirklich nicht das zeug
Kommentar ansehen
09.04.2006 22:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab den Kampf auch gesehen - und so schlecht war Ulrich bestimmt nicht!

War auf jeden Fall ein guter Kampf, den er auch verdient gewonnen hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?