09.04.06 14:28 Uhr
 292
 

Russland: Heiler verspricht Wiederauferstehung der Beslan-Kinder für Geld

Das komische Geschäft mit der Trauer von Eltern: Der russische Wunderheiler Grigori Grabowoi bietet für Geld eine Wiederauferstehung der Kinder, die beim Geiseldrama von Beslan ermordet wurden, an.

Doch nach einer Anzeige wurde der gewissenlose Geschäftsmann festgenommen. Nach Angaben des TV-Senders NTW wurde der Heiler während einer Sitzung abgeführt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Russland, Geld, Heiler, Wiederauferstehung
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2006 10:31 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde so eine Aktion schlimm, erst verlieren die Eltern ihre Kinder, dann kommt so ein "Heiler" und zockt sie ab!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?