08.04.06 18:51 Uhr
 65
 

DHB-Pokal: Kronau schlägt Kiel in Sensationsspiel

Der SG Kronau/Östringen konnte sich als krasser Außenseiter gegen den Pokalfavoriten THW Kiel mit 33:31 (15:14) durchsetzen. Damit steht Kronau erstmals im DHB-Endspiel.

Der THW Kiel zeigte eine recht bescheidene Leistung. Ständiges Tempospiel führte sehr leicht zu Fehlern. Ebenso war die Manndeckung gegen Nikola Karabatic sehr effizient. So wurde eine klare Führung leichtfertig verspielt. Kronau gab dagegen nie auf.

"Das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Wir haben immer an uns geglaubt und die Ruhe behalten. Wir wussten, dass wir das Zeug haben, auch Kiel zu schlagen", so Nationalspieler Uwe Gensheimer. Im Endspiel trifft Kronau nun auf den SC Magdeburg.


WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, Kiel, Sensation
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 18:42 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil, dass hier sich mal ein Außenseiter durchsetzen konnte. Die Spielweise ist einfach nur frech und genial. Ich freue mich schon auf das Finale. Viel Glück an Kronau!
Kommentar ansehen
08.04.2006 19:41 Uhr von sibbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falscher endspielgegner @ autor ;)! ich wollt nur anmerken, dass magdeburg gegen den hsv
verloren hat und somit hsv im endspiel steht ;)!
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:54 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: Mein Fehler...pls ändern, sofern möglich....^^
Kommentar ansehen
09.04.2006 13:29 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sensation: So eine Sensation tut mal richtig gut.
Sind wir doch mal ehrlich: Dass eine Mannschaft wie Kronau, die noch nicht einmal zu den kleinen der Liga zählt, den THW besiegt, damit hatten doch wirklich die Allerwenigsten gerechnet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?