08.04.06 17:58 Uhr
 540
 

1. Fußball-Bundesliga: Werder Bremen besiegt Bayern München deutlich

Im Spitzenspiel der 1. Fußball-Bundesliga setzte sich heute Werder Bremen klar mit 3:0 (1:0) gegen Bayern München durch.

Die Plaztherren gingen in der 33. Minute durch ein Eigentor von Bastian Schweinsteiger in Führung. Daniel Jensen (79.) und Tim Borowski (83.) machten dann innerhalb von fünf Minuten zum Ende des Spiels alles klar.

Oliver Kahn hatte bei allen drei Toren keine Chance. Werder Bremen steht damit vorläufig auf dem zweiten Platz der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 17:51 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch nach Bremen! Wenn der HSV morgen auch drei Punkte holt, wird die Bundesliga doch noch einmal spannend!
Kommentar ansehen
08.04.2006 18:03 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein sehr schönes Spiel: Hoffentlich spielt Werder weiter so schön, dann könnteam Ende der Saison immer noch einen guter zweiten Platz möglich sein, um deutscher Meister zu werden, wirds aber wohl nicht mehr reichen fürchte ich.
Kommentar ansehen
08.04.2006 18:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah, yeah, yeah: es wird wieder spannend.
Kommentar ansehen
08.04.2006 18:37 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglückliche Niederlage. Dummes Eigentor von Schweini und danach war Bayern ganz klar besser. In der Schlussphase haben sie hinten aufgemacht und dadurch Tore kassiert. Na ja, Glückwunsch nach Bremen, aber Meister werdet ihr trotzdem nicht! :p
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:17 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die macht von der weser! hat es wieder geschaft... ich hoffe mal der HSV verliert morgen, damit wir auf platz zwei bleiben... wir bracuen die direkte qualifikation für die cl...wir haben da was gut zu machen...

ach und ich bitte darum owen hargreaves offiziell für immer spielverbot für die buli zu geben... der hat vor ein paar wochen (wenn auch im training) schon deisler kaputt getreten und heute ist er sowas von überhart bei klose eingestigen... das war korperverletzung... so ein penner, meine neue nummer 1 der meistgehassten buli spieler...
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: was nun gesagt wird ueber kahn, glaube das spiel und ergebnis ist nebensache......kahn ist der hauptpunkt.
schau mir das spiel nachher mal an
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:23 Uhr von Lenglern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich denke, die Bayern werden sich den Titel nicht mehr nehmen lassen, auch wenn der HSV morgen mit einem Sieg gegen Gladbach auf 4 Punkte aufschließen kann... endlich wird´s wieder spannender !!
Kommentar ansehen
08.04.2006 23:31 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich super!!!!!!!!
Dann wird es doch nochmal spannend!

Haben die Bayern wohl mal Nerven gezeigt:-)
Kommentar ansehen
09.04.2006 00:05 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HSV wird Meister: So geht mein Wunsch doch noch in Erfüllung :-)
Kommentar ansehen
09.04.2006 11:07 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch super: hauptsache bayern gewinnt nicht.

bei jedem mensch mit charakter fehlt ein wimpel in der tabelle: welcher ist es? ;)
Kommentar ansehen
09.04.2006 12:18 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr unglückliche niederlage: das glück, was bayern ständig nachgesagt wird hatte gestern ganz klar werder gepachtet. und der wiese war gut auch gut drauf.

glückwunsch, muss man werder mal neidlos gratulieren - die meisterschale geht trotzdem zu uns, denn hsv vergeigt heute gegen gladbach und beißt sich dann in den besagten... ;)
Kommentar ansehen
09.04.2006 16:31 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine meinung: kahn nahezu fehlerfrei.

wiese hatte wieder probleme in der strafraumbeherrschung, aber dafür auf der linie weltklasse.

werder hat in der ersten halbzeit das spiel bestimmt, bayern in der 2. halbzeit bis zum gegentreffer. haben aber ihre chancen nicht genutzt.

werder hat die punkte dringend im kampf um cl plätze gebraucht. bayern wird so oder so meister.

erfreulich war, dass beide fanlager transparente gegen rassismus hochgehalten haben. auch die bayernfans haben sich mit owomoyela solidarisiert.
Kommentar ansehen
09.04.2006 20:22 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mscw: Wie ich Dir bereits gesagt hatte: Der HSV wird Meister.

Und vergeigt haben die nix.

Und ihr kennt doch alle den Spruch:#

Nicht die Mannschaft, die besser spielt gewinnt, sondern die Mannschaft, die die meisten Tore schießt.
Kommentar ansehen
10.04.2006 08:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stevemax: gegen rassismus und gegen kahn.

ohne dich fahrn wir zur em
und
du bist nur auswechselspieler

ich liebe diese kreativen fans

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben