08.04.06 14:24 Uhr
 989
 

Torwartfrage: Matthäus kritisiert Klinsmann

Nach der Beendigung der umstrittenen Torwartfrage hagelt es dennoch ständig neue Kritiken an Bundestrainer Klinsmann. So bezeichnete Lothar Matthäus die Art der Entscheidung als "mieses Machtspiel und üble Klüngelei".

Dabei sei die Entscheidung gegen Kahn schon seit langem gefallen. Matthäus kritisierte dahingehend: "Oliver Kahn hat von Beginn an überhaupt keine Chance gehabt."

Ebenfalls sagte der ehemalige ungarische Nationalcoach Klinsmann perfide Taktiken im Umgang mit der Torhüterfrage nach. Dieser habe "eine Zeit lang abgewartet, dann zugeschlagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, Jürgen Klinsmann
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 13:54 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amüsant. Ich denke Klinsmann soll diesen konsequenten Weg weitergehen. Alles was wir jetzt nicht mehr gebrauchen können, ist ein unsicherer Trainer, da sich das nur allzu leicht auf die Mannschaft überträgt. Es gilt nunmal das Gesetz des Stärkeren - auch im Fussball.
Kommentar ansehen
08.04.2006 15:03 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hurra: jetzt werden wir weltmeister.
wenn wir das nicht schaffen soll der schwabenbäcker bleiben wo der pfeffer wächst.
Kommentar ansehen
08.04.2006 15:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
matthaeus sollte lieber sein mund halten........basilien .....da hat er ja bewiesen wie gut er ist
Kommentar ansehen
08.04.2006 15:55 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Gunny: Nicht dahin, wo der Pfeffer wächst; der ist doch schon da, wo der Bush regiert.
Im Pfefferland wäre das Straferleichterung
Kommentar ansehen
08.04.2006 16:04 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland weltmeister 2006: ich finde die entscheidung in ordnung, auch wenn kahn ein "titan" im tor ist, leistet er sich immer wieder bei entscheidenden speilen einen klops nach dem anderen.
lehmann wirds richten.
lasst den matthäus mal meckern, es werden noch andere folgen.
deutschland weltmeister 2006
dank klinsi und lehmann
Kommentar ansehen
08.04.2006 16:15 Uhr von Lucideye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthäus: Große Zitate:

"Everyone was surbrised I was sitting ääh sree four five hours in frond of de delevision I wos wotching de dennis game bud I have anadda aboindmend bud I cannod go begause I musd to watch de game."

"Dis is like a orchesta. Yes. You must to find de right Rhythmus and ääh dis is sure more difficl dan when you are a singl playa."
Kommentar ansehen
08.04.2006 17:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile tut das jeder: Spätestens seitdem Klinsmann die fatale Fehleintscheidung mit Kahn bekannt gab ist Klinsmann bei jedem durch.
Klinsmann ist derjenige der unfähig ist, nicht Kahn.
Der Druck für Klinsmann wird sich aber noch enorm erhöhen.
Deutschland verliert alle Spiele und dann beginnt der wirkliche Krieg.
Kommentar ansehen
08.04.2006 18:28 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: deutschland alle spiele verliert, was ich nicht glaube, weil die junge mannschaft einfach mal geil ist, wäre klinsmann entweder entlassen, oder er würde freiwillig gehen!:P

ps: WIR WERDEN WELTMEISTER !!! :D
Kommentar ansehen
08.04.2006 18:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loddar, loddar, loddar: dummschwätzer.
Kommentar ansehen
08.04.2006 19:09 Uhr von devilgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: da muss ich idr Recht geben.....aber nicht nur loddar ist ein Dummschwaetzer.......fasst alle aus Bayen Muenchen sind Dummschwaetzer. Sie meinen sie sind " die Goettlichen " . Dieser ewige Rummel um den Kahn......das haengt einem schon zum Halse raus.......wird Zeit, das auch mal jemand anderes in das Tor kommt, und Lehmann ist ein sehr grossartiger Torwart.
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig,: dafürß daß im Münschen so viele Dummschwätzer sind haben die aber verdammt oft Recht.
Kommentar ansehen
09.04.2006 00:14 Uhr von buster2609
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2006 03:12 Uhr von devilgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buster2609: also so ein Schwachsinn mit dieser Webseite.....
Kommentar ansehen
09.04.2006 14:12 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loddar dummschwätzer: aber klinsi sprachrohr der weisheit?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben