08.04.06 12:00 Uhr
 1.845
 

Noble M15: Britischer Sportwagen mit 455 PS und 320 Liter Kofferraum

Wer etwa 107.500 Euro für einen neuen Sportwagen der Extraklasse übrig hat, kann den Noble M15 ab sofort bestellen. Er erhält dafür ein 4,27 Meter langes und 1,90 Meter breites Fahrzeug, welches auch noch einen Kofferraum aufweist.

Dieser ist geteilt und fasst vorne 135 Liter und im hinteren Bereich 185 Liter. Der Motor wird von zwei Turboladern unterstützt und liefert 455 PS und ein Drehmoment von 617 Nm. Ein manuelles Sechsgang-Getriebe bringt die Kraft auf die Hinterräder.

Diese sind auf 19 Zoll Felgen mit einer Bereifungsgröße von 285/40 dimensioniert. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit etwa 300 km/h, der Spurt von null auf 100 in 3,5 Sekunden angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, PS, Liter, Sportwagen, Koffer, Kofferraum
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 11:32 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie toll aus. Ich kann nur die Foto-Show auf der Quell-Seite empfehlen, da kommt man echt in's Schwärmen....
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:46 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: nen 4,27 meter langes auto .. und dann hat das ding auch noch nen kofferraum.. hammer .. wo gibts denn so was .. is sicher so ein test von da oben:)
Kommentar ansehen
08.04.2006 13:34 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal abwürgen,25m fliegen xD
Kommentar ansehen
08.04.2006 13:36 Uhr von necuser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: sieht bissl aus wie ne mischung aus corvette und ferrari, was ja nicht, wenn ich das geld hätte, würde ich mir aber eher nen porsche kaufen
Kommentar ansehen
09.04.2006 15:04 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eins steht fest: länger wird er davon auch nicht 8)
Kommentar ansehen
09.04.2006 16:51 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KillA Shark : Aber hiermit schon http://www.phallosan.com/...

Außerdem : Man kauft nicht wirklich einen Sportwagen als Penis-Ersatz oder Verlängerung. Dann müssten ja im Gegenzug jene Männer, die in dieser Hinsicht von Mutter Natur gesegnet sind und solche Sachen zu Kompensation eines Mangels nicht benötigen, ziemlich kleine Autos fahren. Nur habe ich diesbzgl. noch nie beobachten können, dass Frauen die Fahrer von solchen Autos wie dem Smart Fortwo oder eines Fiat Cinquecento/Seicento regelrecht belagern und besagte Männer zur Kopulation gezwungen werden bzw. sie darum angefleht werden. (Ich sehe schon verzweifelte Smart-Fahrer an Parkplätzen, die von Frauen belagert werden und diese abwimmeln müssen : "Nein, ich will nicht mit ihnen schlafen. So lassen sie mich doch in Ruhe." Wobei die Frauen aufgrund dieser Abweisung nach einiger Zeit gewaltsam reagieren und die Männer zum Beischlaf zwingen.)
Ferner wäre, wenn dem so wäre, ein Großteil der Männer darum bemüht ein möglichst kleines Auto zu fahren/zu besitzen, um bei dem anderen Geschlecht den Eindruck zu erwecken, das man ausgestattet ist mit dem Gehänge eines Shetland Ponys.

Also nichts für ungut. Solche Klischees sind ganz nett, stimmen aber selten mit der Realität überein. Und wenn man doch mal wirklich solch ein Klischee bestätigt sieht, dann ist das purer Zufall.

Lustig finde ich eher die Unkenntnis über den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis.
Kommentar ansehen
09.04.2006 18:49 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da macht doch das Auto fahren Spass. Aber ich bleibe doch lieber beim Audi...
Kommentar ansehen
09.04.2006 19:38 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr, was ich wirklich hasse? Da verlangen die 100k € und kriegen es net auf die Reihe pro Fahzreugseite am Heck JEWEILS ein Rückfahrlicht und eine Nebelschlussleuchte (von mir aus auch Blender) hinzubauen!

Das sieht einfach nur müllig aus! Links weiss, rechts rot. Ich hasse sowas!
Kommentar ansehen
10.04.2006 10:51 Uhr von wyatt.cx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JEPP: endlich mal einer der mir aus der seele spricht thnx mr.gato
!
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:43 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa sieht ganz gut aus das Teil! Nur haben die Ingenieure PFUSCH gebaut - haben die das Lenkrad doch glatt auf der falschen Seite montiert:-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben