08.04.06 11:18 Uhr
 238
 

NBA: Dirk Nowitzki führt Dallas zum Sieg im Spitzenspiel über San Antonio

Die Dallas Mavericks haben das sehr wichtige Spiel um Platz eins im Westen in der Nacht zum Samstag in San Antonio für sich entscheiden können. 92:86 hieß es am Ende für die Mavericks im Texas-Derby.

Überragender Mann war wieder einmal der deutsche Superstar Dirk Nowitzki, er kam am Ende auf insgesamt 30 Punkte und zehn Rebounds.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Spitze, Dallas, Dirk Nowitzki
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 08:24 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sieg war wichtig! Vielleicht schaffen sie es ja doch noch auf Platz eins. Es wird knapp, aber ich glaube, sie werden es schaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?