08.04.06 11:09 Uhr
 177
 

Peru: Fujimori heiratet von Chile aus - seine Frau tanzt im Wahlkampf

Auf einer Wahlveranstaltung für eine Pro-Fujimori-Kandidatin als Präsidentin Perus bestätigte Fujimoris Bruder Santiago die Heirat von Alberto Fujimori mit der Japanerin Satomi Kataoka, der sich derzeit in Chile in Haft befindet.

Satomi Kataoka tanzte bei der Wahlkampfveranstaltung unter "Chino"-Rufen zu einer Cumbia. Sie will mit ihrem Engagement bei den Wahlen erreichen, dass die Peruaner "Chino", so der Spitzname des ehemaligen Präsidenten Fujimori, retten.

Die Japanerin und Alberto Fujimori haben über die Grenzen hinweg geheiratet. Ihre Ehe wurde in Tokio registriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Wahlkampf, Chile, Peru
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2006 02:26 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil er nicht nach Peru kann, baut jetzt Fujimori sein Machtzentrum über Familienbande aus. Seine Tochter soll ja schon so gut wie sicher im als Abgeordnete im Parlament sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?