08.04.06 10:56 Uhr
 794
 

Ebay: Erneut Kirchturmspitze versteigert

Beim Auktionshaus eBay wurde die Kirchturmspitze der Stadtkirche Goldbergs in Mecklenburg-Vorpommern versteigert.

Der Erlös von 301 Euro soll für den Jugendraum im Pfarrhaus bestimmt sein. Der Gewinner der Auktion wird es allerdings nicht leicht haben, da die Kirchturmspitze rund eine Tonne wiegt. Wozu das gute Stück nun dienen soll, ist noch nicht bekannt.

Eine ähnliche Auktion brachte im Jahr 2001 einer Gemeinde in Görlitz umgerechnet 2.561 Euro ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DItschi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Kirchturm
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 22:08 Uhr von DItschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wird wenigstens Geld in die Jugend investiert, und nicht die Taschen von irgendwelchen Leuten vollgestopft. Ein tolles Beispiel.
Kommentar ansehen
08.04.2006 11:23 Uhr von Grabschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Was soll man mit ner Kirchtumspitze anfangen? Bei eBay wird zur Zeit sehr viel Müll angeboten z.B. Batterien die seit 5 jahren in Gebrauch sind.
Kommentar ansehen
08.04.2006 11:36 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne: Wieso unbedingt ein Bordell?
Oder bist du so häßlich ,das du keine Frau findest und es dir unbedingt in einem Bordell besorgen musst?
Kommentar ansehen
08.04.2006 13:38 Uhr von bredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eBay mal wieder Was man so bei eBay versteigern kann ...naja ....ICh denke da so an gebrauchte Böller oder ne Luftgitarre ...Aber was soll man mit ner Kirchturmspitze anfangen ?
Kommentar ansehen
08.04.2006 14:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kirchturmspitze kann man schon brauchen spätestens dann, wenn man in der eigenen Gemeinde vorher auch schon die Kirchturmspitze versteigert hat.
Erst die eigene für 5000 Euro versteigern, dann eine günstige für 465 Euro drauf bauen.
Kommentar ansehen
09.04.2006 06:19 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss wo die Kirchturmspitze hingeht nämlich in den Iran!
Die bauen dann die nächste Tarnkappenrakete mit dem Ding. Wird dann auch richtig schön schwer.

*gg*

ArrJay .;(*¿*);.
Kommentar ansehen
09.04.2006 11:45 Uhr von Super-Ingo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Ich wäre vorsichtig, wenn du solche top-secret Infos verbreitest. Hinterher wirst du noch enttarnt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben