07.04.06 21:16 Uhr
 8.231
 

Riesenposter von Eva Longoria aus dem All zu erkennen

Eva Longoria ist mit Google Earth nun sogar aus dem Weltraum zu sehen. Das Cover der Männerzeitschrift Maxim mit dem Foto der US-amerikanischen Schauspielerin wurde auf einem 23 mal 33 Meter großen Riesenplakat gedruckt.

In der sandigen Wüste nahe Las Vegas brauchten neun Arbeiter fast einen halben Tag, um das Foto des Desperate Housewives-Stars aus Vinyl-Netz zu befestigen.


WebReporter: christianwerner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: All, Riese, Eva Longoria
Quelle: www.netzwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 21:14 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten Anzeichen von Satellitenbild-Marketing sind ein voller Erfolg. Mal sehen, ob weitere Bilder folgen werden...
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:27 Uhr von soku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo genau: kann man das poster finden? coords wären klasse
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:52 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
: soku: durchsuch die quelle, da steht dann was von wegen download... dann oeffnet sich google earth automatisch ;)

naja ansonsten ganz nett sowas...
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:52 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soku: Schau mal in die Quelle. Direkt unter dem Artikel kannst du dir die KML-Datei für Google Earth runterladen.
Kommentar ansehen
08.04.2006 03:25 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesicht oder M*****? die männerwelt würde eher was anderes aus dem weltall sehen wollen als das gesicht... :D

lol*Ü

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
08.04.2006 10:27 Uhr von marco.herold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiss nicht... bei mir kommt an besagter stelle nur ein "image not found". kann es sein, dass da maxim nur ein bild bei google earth hinterlegt hat (was mglw. wegen überlasung nicht aufgerufen werden kann), aber tatsächlich in der landschaft nichts dergleichen zu finden ist...? bin da etwas skeptisch. nach einem riesenposter in der wüste sieht mir das jedenfalls nicht aus
Kommentar ansehen
08.04.2006 10:59 Uhr von DaffyD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: -Öffnet die Maxim KLM Datei in Google-Earth und geht zum Maxim Cover.
-Erstellt einen eigenen Placemark in der Wüste neben dem Maxim Cover.
-Löscht nun die durch das öffnen der KLM Datei hinzugekommen Maxim-Places.


Wenn ihr euch nun die Stelle anguckt, an der vorher das Cover war, so ist dort nichts. IST NUR EIN WERBEGAG. Die KLM Datei scheint Google Earth zu veranlassen eine andere Quelle, als das übliche Satelittenmaterial von Google Earth an dieser Stelle zu verwenden.
Kommentar ansehen
08.04.2006 11:01 Uhr von Grabschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir: kommt da gar nichts. Da ist nur Sand.
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:09 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro7 nachrichten zeigten das gestern, auch das Ausrollen des Plakates, mit passendem google-earth Kurzfilm... denke also schon das es echt ist ABER: solche Sachen werden m.E. nur Einzel-Aktionen bleiben werden und das es "Wüste kaufen und als Million-Dollar-Grundstück zu 1$/m²" wohl eher nicht geben wird ;)
Kommentar ansehen
08.04.2006 15:47 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halber Fake: Anscheinend wurde dieses Bild da wirklich erstellt und es wäre wohl n der üblichen Auflösung von GE auch zu erkennen das da was ist. Aber niemals so klar und die Bilder von GE sind alles andere als aktuell, teilweise sind sie mehrere Jahre alt.
Ist wohl ne neue Einnahmequelle für GE, Overlays verkaufen. Mal sehen wenn die ersten Werbungen kommen die in Wirklichkeit gar nicht da sind.
Kommentar ansehen
08.04.2006 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Vergrößerung: Nein, sie ist NICHT aus dem All zu erkennen.
Ein 23x33 m großes Bild ist nur mit extremer Vergrößerung zu erkennen.
Die Meldung ist irreführend. Ebenso die Überschrift.
Kommentar ansehen
29.04.2006 02:11 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suuuper: und wozu ?
Die Chinesische Mauer sieht man auch , und die ist schon viel älter -glaub ich wenigstens.
Kommentar ansehen
29.04.2006 11:53 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kollektorfuzzi: Nicht wirklich! :-)

Schau mal hier: http://www.tagesschau.de/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben