07.04.06 20:57 Uhr
 2.027
 

Honda Jazz als Geheimtipp unter den Gebrauchten

Wie die Sachverständigen-Organisation Dekra in Stuttgart mitteilt, ist für Käufer eines Gebrauchtwagens vor allem der bisherige Verwendungszweck von Bedeutung. Und genau hier kann der Honda Jazz in vielen Punkten glänzen.

Seine Geräumigkeit und Variabilität lassen so gut wie keine Wünsche offen, ist das kleine Raumwunder von Honda doch gerade deswegen bekannt. Seit 2002 ist der Jazz auf dem Markt, zunächst aber mit nur einer Motorvariante (1,4-Liter, 61 kW / 83 PS).

Später folgte dann noch eine etwas kleinere Motorisierung mit (1,2-Liter, 57 kW / 78 PS). Laut Schwacke-Liste ist der Honda Jazz gebraucht bereits ab 6.600 Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Gebrauch, Gebraucht, Jazz, Geheimtipp
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 20:53 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Infos zur News stehen in der umfangreicheren Quelle, für alle die es interessiert. Ich für meinen Geschmack finde den Jazz immer noch ein sehr gelungenes Konzept und sollte immer eine Überlegung wert sein...
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dat is doch die kleine Flohkiste - nicht wahr?!?
Den wollte sich meine Freundin mal kaufen - ich konnte sie jedoch erfolgreich abhalten:-)
Kommentar ansehen
10.04.2006 23:58 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vom: Preis her eigentlich realisierbar...
Kommentar ansehen
12.04.2006 22:58 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur: der Honda Jazz ist als gebrauchter zu empfehlen..
Ein Bekannter schwärmt auch nur so von seinem Honda. Der ist zwar schon ein paar Jahre älter, aber praktisch nicht kaputt zu bekommen.

Wenn ich mir dagegen meinen Opel ansehe.. der fällt bald auseinander...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz
Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?