07.04.06 19:28 Uhr
 1.955
 

Ab 12. Mai 2006 beim Händler: BMW F800S

Die Mittelklasse von BMW kommt am 12. Mai 2006 zu den Händlern. BMW schließt damit die bisherige Lücke zwischen Einzylinder-Maschinen und großen Boxern.

High-Tech des Zweizylinders: 85 PS, 8.000 Touren und einem maximalen Drehmoment von 86 Nm bei 5.800 Kurbelwellenumdrehungen, in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, 220 km/h Höchstgeschwindigkeit, 204 kg. ABS kann für 690,00 Euro geordert werden.

Der Einstiegspreis liegt bei 8.450,00 Euro.
Die F800ST kommt im September 2006 zu den Händlern und wird 9.150,00 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mai, Händler
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 19:23 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Modell soll für Wiedereinsteiger, Neulinge und vor allem für Frauen gedacht sein. Im Bedarfsfall gibt es eine Sitzbank, die auf unter 1,70 m eingestellt werden kann. Geiles Teil, aber stolzer Preis!
Kommentar ansehen
07.04.2006 19:41 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte man noch hinzufügen dass es sich in der news um ein MOTORRAD dreht, denn diese aussage vermisse ich leider. und gerade für leihen kann dies doch zu missverständnissen führen...
Kommentar ansehen
08.04.2006 01:10 Uhr von thomr06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leihen?? @mysterious : ich hoffe du meinst "laien" :-D

aber sonst hast du recht, hab gedacht es handelt sich um ein auto, und hab mich gewundert dass von einzylinder-motoren die rede war.....
Kommentar ansehen
08.04.2006 14:21 Uhr von skywalker81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor "eine Sitzbank, die auf 1,70 m eingestellt werden kann"???
Ist der Lenker dann auf ca. 2 m Höhe??? :-))

Das wird wirklich "ein Geiles Teil" lol
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mysterious: ja es ist - aus der News selbst - schwer zu erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt:-(


Naja an BMW Maschinen finde ich generell den Motor etwas klobig - sonst nicht schlecht!
Kommentar ansehen
13.04.2006 16:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wie alle Maschinen von BMW sehr speziell und langweilig...
Kommentar ansehen
21.04.2006 19:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mysterious: sorry, aber das teil als motorrad zu benennen ist hohn. das ist doch kein motorrad. ne kiste vielleicht (ohne reis) aber kein motorrad. :)
Kommentar ansehen
25.04.2006 09:57 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW-Eigenschaften: BMW-Preis, BMW-Design (das mit der Axt), BMW-Aufpreisliste, BMW-Wartung... warum wird das Ding dann nicht auch im (Berliner) BMW-Werk gefertigt, sondern im Ausland??
Kommentar ansehen
25.04.2006 10:42 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN