07.04.06 18:32 Uhr
 1.224
 

Schlange im Brokkoli - Britische Hausfrau erschrickt fürchterlich

Die Frau aus Halstead, Essex, wollte Brokkoli zubereiten. Beim Auspacken erlebte sie eine Überraschung. Aus dem Gemüse lugte eine Schlange und kroch dann heraus. Die 30 cm lange Natter war zum Glück nicht giftig.

Der Ehemann verfrachtete das Kriechtier, das wahrscheinlich aus Spanien stammte, zu einem Tierarzt. Dort erhielt es Asyl. Vom Supermarkt, in dem die Hausfrau den Brokkoli kaufte, bekam die Frau einen Gutschein über 60 Euro.


WebReporter: Thothema
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schlange, Hausfrau
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 18:29 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brrrrrrr. Aufgepasst bei Broccoli aus Spanien. Jetzt ist das Gemüse nicht nur von Giftstoffen (z.B. Paprika) belastet sondern enthält auch noch merkwürdige Beigaben.
Kommentar ansehen
07.04.2006 19:49 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 cm - also wirklich! Da kann die Frau froh sein, dass sie nicht Opfer einer Blindschleiche wurde.
Kommentar ansehen
07.04.2006 19:59 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui mein Sohn würde sich freuen, der hat eine Vorliebe für Schlangen.
Das heißt also, das Gemüse immer genau untersuchen :-)
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:05 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brocoli da hätt ich mich auch erschreckt, sowas widerliches auch noch zu verkaufen! Die arme Schlange, die hat es bestimmt nicht leicht darin gehabt.
Kommentar ansehen
07.04.2006 23:13 Uhr von hospidan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ob sie sich wohl für 60 euro brokkoli gekauft hat??
Kommentar ansehen
08.04.2006 10:38 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiiiiiiiiiihhh: da wär mir die raupe die ich mal im brokkoli gfunden hab lieber!!
naja 60 € sin nich umbeding viel, wenn man mal
sieht wás die frau für einen schock haben muss!
lg fh :)
Kommentar ansehen
08.04.2006 11:02 Uhr von Grabschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bericht: Tja die Briten. Müssen immer gleich nen lauten machen.
Kommentar ansehen
08.04.2006 16:15 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*böse*: 30 cm? Da wird ja noch der Ehemann eifersüchtig!

*duck*

*wegrenn*
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:00 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte auch ziemlich schiss.,.. auch wenn die schlange so klein ist... mal davon abgesehen, dass es einen ziemlich überrascht... (wer erwartet schon eine schlange in seinem Brokkoli???) ... hab ich Angst vor Schlangen... aber das liegt wohl auch daran, dass ich wenig Erfahrung mit Tieren ohne Beine habe..;o)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben