07.04.06 16:21 Uhr
 625
 

440.000 Zuschauer am ersten Tag: "Ice Age 2" mit bestem Animationsstart

Der Kinofilm "Ice Age 2 - Jetzt taut's" hat in Deutschland den besten Animationsstart hingelegt. Den Film haben sich am ersten Tag bereits 440.000 Kinobesucher angesehen. Beim ersten Teil gab es außerdem mehr Previewvorstellungen.

"Ice Age 2" schlägt mit diesem Ergebnis Animationsfilme wie "Findet Nemo" und "Madagascar". Mychael Berg (Fox Sales Director) sagt dazu: "Wir sind richtiggehend euphorisiert. Der Erfolg ist schon sehr, sehr eindrucksvoll".


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Zuschauer, Animation, Ice Age
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 16:18 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab lange keinen Kinderfilm und dann die Strategie mit der RTL-Ausstrahlung und dieses Wetter sind wahrscheinlich alles Gründe dafür. Aber ist der Film wirklich so gut wie die Zahlen?
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:52 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab: ihn au sco gsehn!!!
is echt gut!! sid is ma wieder so richtig schön dumm....
lg fh!
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neugierde: Es ist die pure Neugierde auf den Film den die Zuschauer ins Kino treibt. Nix anderes.
Ob der Film auch wirklich gut war entscheidet der einzelne Zuschauer am Ende des Filmes. Aber da hat er bereits die Karte gekauft und geht in die Wertung ein.
Und genau da liegt der Denkfehler.
Die Kinocharts geben in keinster Weise wieder ob der Film gut oder schlecht war.
Sie geben einzig und alleine nur wieder wieviele Leute Neugierig auf den Film waren.
Kommentar ansehen
08.04.2006 10:48 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und????? lass sie doch!!!
DU musst ihn ja nich anschaun, oder?
Kommentar ansehen
08.04.2006 21:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vorschau auf Ice Age ist halt auch immer sehr lustig.
Da geht man schon allein deswegen in den Film.


Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?