07.04.06 14:34 Uhr
 7.593
 

Fußball: Ballack geht endgültig zu Chelsea London - 55 Mio. Euro für vier Jahre

Das Hick-Hack um den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, ist endlich beendet. Ballacks Werbepartner Adidas gab dies nun bekannt.

Und auch über das Gehalt wurden pikante Details enthüllt. So erhält Ballack umgerechnet 55 Millionen Euro für einen Vierjahresvertrag.

Richtig offiziell soll es aber erst einen Tag nach dem englischen Pokalfinale gemacht werden. Das Finale findet am 13. Mai statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Jahr, London, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 14:24 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, ich hatte noch gehofft, dass er bei Bayern bleibt, aber egal. Dieser geldgierige Spieler wird schon sehen, was er davon hat.
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:54 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Position: Ersatzbank^^: Super, der überschätzte Ballack ist endlich weg.
Hoffentlich lernt er in London, was eine Ersatzbak ist!
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:14 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn ich für 55 millionen euro einfach nur 4 jahre rumsitzen muss wär mir das auch egal:D
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:17 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weebl: also wer nur ein wenig ergeizig ist der wird spielen wollen.

aber ich sehe das genauso. der total überschätze ballack wird auf der ersatzbank schmoren.

ich frag mich nur wieso die für ihn so viel bezahlen. für ein paar kopfbälle und einen sonntagsschuss wie gegen milan ???
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: ist er dann wohl zum bestbezahlten Fußballer der Welt aufgestiegen! Zumindest was die Gage im Verein angeht!
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:26 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Soviel Kohle für nen 29 jährigen Durchschnittspieler.
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:05 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer das gleiche ihr seit auch alle die spitzen fachmänner... als wenn die viel geld für einen durschnittspieler ausgeben würde... lol.. glaubt ihr euren mist eigentlich selber?
und geldgierig ? geld hat der mann wirklich genug... chelsea ist einfach eine neue herausvorderung, da muss er sich seinen platz erkämpfen... ihr tut immer alle so als wenn ihr ballack persönlich kennt und behauptet dann so ein müll...
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:06 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Da wird jahrelang gesagt: Es fehlt ein Deutscher Topspieler der im Ausland für Wirbel sorgt, dann geht ein Topspieler hin und alle Meckern über was anderes. Das kennt man hier schon anders gar net mehr.

Ob Ballack überschätzt ist oder nicht, er ist ein Topspieler. Es gehören aber immer 11 zu einer Mannschaft und wenn die nicht wollen geht gar nix.

Ballack kann es noch zu was ganz großen bringen, nur ist der Support aus Deutschland von den meisten Fussballfans eher schlecht.

Außerdem wie kommt ihr auf "Ersatzbank Spieler" ?
Verprügelt mich wenn er auf der Ersatzbank vor sich hin vegetiert aber ich will euch dann mal sehen, wenn er bei Chelsea richtig gut spielt.

Ich würde mich zum Himmel freuen, wenn er bei Chelsea richtig gut ankommen würde. Davon könnte dann jeder andere Spieler aus Deutschland profitieren. Ausländische Mannschaften würden zu uns rübergucken obs da vielleicht nicht doch mehr solcher Spieler gibt.

Wir sollten ihn eine Chance geben, sich dort hinten zu beweisen!!
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:13 Uhr von SPINNERDELUXE2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@black was weis ich: Ach und du kennst ihn? So ein mist hab ich noch nicht gehört....wenn andere leute ballack als geldgierig sehn find ich das gerecht denn als herausforderung seh ich chelsea nun wirklich nicht ...
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:26 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre an seiner Stelle nach dem Ort gegangen! Geld hätte ich ja schon genug!

Da wäre mir ein sonniges Madrid lieber gewesen wie ein verregnetes London...!
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:54 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEIIIINNN!!!!!! ich will nicht dass der typ zu chelsea kommt! nehmt den weg! steckt ihn irgendwo hin, nur nicht zu chelsea!

man kann doch nicht meinen lieblingsverein mit so einem idioten versauen ... *heul*
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:17 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: wer chelsea als lieblingsverein hat dem ist eh nichtmehr zu helfen:D
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:57 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cpt.proton: Wie kannst du sowas sagen? Der Markt regelt die Preise. Also verdient Ballack sein Gehalt, oder?
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:49 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: schön zu sehen das es leute mit deinen ansichten gibt... da kommt fast so etwas wie hoffnung in mir auf das hier nicht nur idioten sind..
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:59 Uhr von gabbagandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass er: geldgierig ist hat er schon bewiesen als er zu den bayern gegangen ist.
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:59 Uhr von katetine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: da sind ja dann gar keine "einheimischen" spieler mehr in einer manscaft. jeder holt sich die besten. warum verkauft duie nicht gleich die ganze manschaft wie jeder verein?

eigentlich ist das dann gar keine "englische" manschaft, find ich, wenn die sich auf jedem land die besten spieler kaufen......
Kommentar ansehen
07.04.2006 19:08 Uhr von gqvara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BALLACK IST DOOF & UNFÄHIG: Ich kann den Hype, um diese Durchschnittsschnulze nicht mehr ertragen. Das ist so eine Nullnummer, der hat wirklich keine Qualitäten und wird nur von der Journaille hochgebetet...je öfter man einen Irrtum exemplarisch wiederholt, umso mehr wird er zur Realität.
Endlich ist die Saftschubse weg und auch die Nationalmannschaft hat solche Typen wie ihn nicht nötig.
Da hat jeder Regionalspieler mehr klasse.
Und an alle Ballackfans: Zählt mal seine heroischen Taten in einem Satz auf...der Ballack ist ein Souflé...heisse Luft und nix dahinter...
Kommentar ansehen
07.04.2006 19:30 Uhr von kodj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tschüss Betonfrisur: und sowas wird bestverdienender Spieler der Premier League vor Leuten wie Gerrard, Henry oder Lampard...
Ich als Bayern Fan weine ihm keine Träne nach :D
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:02 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>als wenn die viel geld für einen durschnittspieler ausgeben würde.<<<

Tun die doch mit jeder ihrer Einkäufe...

Chelsea kauft alles was halbwegs laufen kann und nicht schnell genug auf dem Baum ist...


@Holy
Von mir aus kann der 100 Mio. in der Woche verdienen, da werd ich nicht ärmer von.
Wenn du jetzt klugscheissen willst, dann kann ich das aber auch:
Ich sehe selbst, daß der Markt den Preis bestimmt. Nur wäre meine subjektive Zahlungsbereitschaft für diesen Spieler niedriger...
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:50 Uhr von animaL_uK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr: köönts nur nicht akzeptieren dass chelsea nicht wie madrid blind gekauft ist sondern die leute haben sich as dabei gedacht. ob man nun sagt, gut ich mag zusammengekauftes nun nicht, oder scheiss chelsea, gekaufter dreck, ist eure sache.
chelsea IST definitiv eine der 3 besten mannschaften der welt. ac wurde vor 19 jahren übrigens von berlusconi gekauft. fulham wurde vom harrods besitzer gekauft. madrid und inter habenm riesige schulden= auch gekauft. scheibt also nicht alles auf chelsea, nur weil sie es in einem kürzeren zeitraum so machten wie andere mit dem gelichen geld. ballack wird die wenigen lücken die lampard(der beste spieler der welt) hat(kopfballspiel,linksflanken), füllen und somit wird chelsea auf dem papier und in der praxis unschlagbar. außerdem werden ballack und lampard nicht immer gesund sein, wobei lampard sich ja prächtig hält. 234 spile, nur eins ausgesetzt!!!

ballack passt einfach um die lücke zu füllen, ich finde ihn auch völlig überschätzt aber was soll man tun? er wird sein fett schon weg kriegen, die premier league hasst ja bekanntlich diver...

junge, sonniges madrid? regnerisches london? alter warst du schon mal in london? du denkst auch in china gibts nur reis oder?
Kommentar ansehen
07.04.2006 23:20 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich - ich wäre froh, wenn ich für 40 Jahre 55 Millionen Euro bekäme! Das würde mir auch noch vollkommen reichen!

Ich finde schon, dass manche Menschen einfach hoffnungslos überbezahlt werden!!!
Kommentar ansehen
07.04.2006 23:56 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: >>>köönts nur nicht akzeptieren dass chelsea nicht wie madrid blind gekauft ist sondern die leute haben sich as dabei gedacht.<<<

Ja beeindruckend !
Wie viel Chelsea schon gewonnen hat ist beeindruckend.
Ich bitte um eine Angabe wie hoch die Schulden von Real Madrid, nachweislich der reichste Verein der Welt, denn sind und dann guck mal wie viele Spieler aus der eigenen Jugend da spielen und wie viele Canteranos in der spanischen Liga spielen.
Dann hört auch das blöde Gequatsche auf.
Kommentar ansehen
08.04.2006 00:40 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Ballack !!! 55 Mio € in 4 Jahren plus Werbeeinnahmen - macht das doch mal nach...
Kommentar ansehen
08.04.2006 03:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grosser fehler: denn ich glaube kaum das er lampard verdraengen wird und beide einsetzen geht schief, also wird er sich mit lampard auf der ersatzbank abwechseln...... frage mich wie lange er das spiel mit macht.
Kommentar ansehen
08.04.2006 09:14 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo soll er spielen? Boah...natürlich frage ich mich was will er mit so viel Geld aber ist ja ok...wir sollten hier nicht rumschwallen und sagen viel zu viel, wenn hier jemand genauso spielen kann, dann bitte geh aufn Platz und soll er zeigen was er kann. Also, kommt hier nicht mit Standardsprüchen wie "ähh...viel zu viel"..
Was ich mich Frage, wo soll er denn spielen? Chelsea hat bereits einen MIttelfeld Regisseur und das ist außer Frage Lampard. Na ja...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben