07.04.06 14:40 Uhr
 1.399
 

Großbritannien: Geheimnisvolles Monster-Kaninchen ärgert Kleingärtner

Ein schwarz-braunes Kaninchen mit "diabolisch geformten Ohren", groß wie ein Hund oder ein Reh, soll immer wenn es Nacht wird hemmungslos in den Schrebergärten der nordenglischen Grafschaft Northumberland wüten, so berichtet "The Times".

Das geheimnisvolle Tier erregt den Zorn der Kleingärtner, weil es riesige Mengen an Gemüse räubert.
Zwei Jäger, angeheuert von der Gemeinde Felton bei Newcastle, sollen diesem unverschämten Treiben nun ein Ende setzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Klein, Geheimnis, Monster, Kaninchen
Quelle: www.baden-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 14:43 Uhr von wewuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nessi lässt grüßen: Anscheinend wird schon jetzt für die "Sauere Gurkenzeit" vorgebeugt:
An Stelle von Nessi wird jetzt das Diabolische Häschen gejagt. Auf Auf !
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:14 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: sehr stark an den kinofilm"Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen"
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:25 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musste auch sofort an Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen xD

lol nachher isses nur ein dieb der das gemuese klaut
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:28 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Genau daran habe ich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe :D
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:35 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk spontan an monty python suche nach dem heiligen gral...das kaninchen war zwar nicht riesig, aber dennoch ein grausames monster, fragt nur mal tim... :D
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:28 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was bedeutet: "diabolisch geformt" ?
son quatsch
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:37 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prinz Charles ist wieder unterwegs lol
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist denn schon wieder Sommerloch ? Vor allem "geheimnisvoll" soll das Kanninchen sein.
Und Diabolisch geformte Ohren" hat es auch noch.
Ich hoffe der Zweibeinige Gemüsedieb ist schnell gefunden.
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:54 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi die sollen mal Wallace und Gromit holen,die kennen sich damit aus...^^
Kommentar ansehen
07.04.2006 22:35 Uhr von DItschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gen-Gemüse oder was? Die sp...en die Engländer. Vielleicht ist das die Folge von Gen-manipuliertem Gemüse. Die Kleingärtner sind vielleicht doch nicht so unschuldig wie sie sich geben.
Kommentar ansehen
08.04.2006 11:51 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehr ein wildschwein würd ich sagen: man haben die ne klatsche

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben