07.04.06 14:09 Uhr
 1.941
 

Charts: "Superstar" Regner auf Platz eins, Grup Tekkan auf Platz zwölf eingestiegen

"Superstar"-Gewinner Tobias Regner hat sich mit seiner ersten Single "I still burn" den Platz an der Sonne in den deutschen Single-Charts erkämpft.

Die ebenfalls mit Spannung erwartete Single "Wo bist Du, mein Sonnenlicht?" der durch das Internet bekannt gewordenen Gruppe Grup Tekkan landete auf Rang zwölf.

Verlierer der Woche ist Tokio Hotel, die von Platz drei auf Rang elf rutschten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Superstar, Charts
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 13:43 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich werd mir weder die Single von Tobias Regner holen, noch die von den falsch singenden Pfälzern...
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:52 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich das es Leute gibt die so dumm sind und sich die Single von Tekkan kaufen.
Selbst wenn sie es nur als Gag haben wollen.
Das wäre es mir nicht wert.
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:16 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tekkan der letzte mist: Also die vom Regner kann ich ja von mir aus noch verstehen auch wenns nicht mein Fall ist, aber tekkan ist doch einfach nur...
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:18 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verlierer ist der Deutsche Hoerer was da so in den Charts rumwuseln darf....
Ok in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich auch nichts geniales gehoert, aber das Niveau in den Medien verhaelt sich die letzten Jahre antiproportional zu dem Elbpegel im Fruehjahr.
Die Musik wird immer schlechter...
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:19 Uhr von Gamer20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beweißt doch mal wieder, das die ganzen CD´s nur von den Plattenfirmen selber gekauft werden. siehe TIC TAC TOE, fast alle Konzerte wurden abgesagt (7 von 10) da keiner hingeht. aber die sind am anfang in den top 10 gewesen.

wie geht das?

und so wirds immer weiter gehen. die talent haben, die wird man fast nicht auf den vorderen plätzen sehen.

also meiner meinung nach herrscht in dt. auf dem musikmarkt nur koruption und betrug.
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:23 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Charts sollen das den seien? Also bei mir läuft MTV und VIVA den ganzen Tag und ich höre heute das erste mal von diesen Typen.
Deshalb Frage ich mich in Welchen Charts die den eingestiegen seinen sollen "in den Traumcharts"? oder was?
Kommentar ansehen
07.04.2006 16:30 Uhr von Deck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist der musikgeschmack der deutschen hin? manchmal frage ich mich echt, was für müll gekauft wird. da ist der absturz von tokio hotel ja noch ein lichtblick.
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:27 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: Tobias Regner hört sich ja noch was an aber Grup Tekkan...ich meine du kannst es dir Umsonst aus dem Internet besorgen mit Video dazu, da kauf ich mir das doch nicht^^

Wo sind eigentlich die ganzen guten Technostücke hin. Solche Remixes von Talla 2XLC mit "Can you feel the silence" das war noch schöne Technomusik...(wenns jetzt Techno ist, ich mag halt die Musik und kenn die Begriffe für jeden Song nicht wirklich^^) Wenn aber jemand was empfehlen kann in dieser Musikrichtung bitte melden^^

Irgendwie ist guter Techno immer schwieriger zu finden...
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:33 Uhr von dabeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Techno: Wenn du Techno(ahnliche) Titel haben willst, wirst du wohl in den Dance-Charts schauen müssen.
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Spannung erwartete: Aus meinem Umfeld kenne ich keinen der "mit Spannung" auf irgendeine CD von den Türken oder dem sogenannten RTL "Superstar" gewartet hat.
Schon komisch was einen die Medien alles einreden wollen.
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:14 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meru: Also ich habe Tekkan auch schon auf Viva und MTV gesehen - auch diese Sender sind sich für nichts zu schade.

Und zu den Charts kann ich nur sagen - Pisa läßt grüßen ! Ist doch klar, dass wenn die Jugend verblödet, auch deren Konsumverhalten das passende Niveau bekommt. ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2006 10:23 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen: was manche Leute für einen Quatsch in den sog. "News" von sich geben.

Da schreibt unser Kulle, das Tokio Hotel die "Verlierer der Woche" sein.

In der Quelle heißt es etwas später wörtlich ZITAT: Einen Riesensprung machte Tokio Hotel, die mit «Schrei» vom 25. auf den 2. Platz kletterten.

Ich will nun nicht für Tokio Hotel (Zielgruppe ist ja 6 -10) eine Lanze brechen, aber der Wahrheit schon.....
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:08 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Punkt ist: um in die Charts zu kommen ind nur geringe Verkaufszahlen nötig.

Zum Thema Tekkan.
Die die am lautesten ueber die Gruppe schimpfen haben die dorch erst hoch gebracht.
Gerade dieses "guck mal was fuer Schrottmusik ich entdeckt habe", in diversen Foren, haben die berühmt gemacht.

Genau das gleiche mit Kübbelblöd und Co.
Der lebte ja auch nicht davon weil er gute Musik gemacht hat, und sicher auch nicht von den paar Mädels die ihn anhimmelten.
Sondern von seinen Kritikern.
Kommentar ansehen
08.04.2006 19:02 Uhr von explorer3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Timmer: Dancemusik ist in den Charts heutzutage kaum noch vertreten. Ich sehe das positiv. Der von dir angesprochene Track (Talla 2XLC "Can you feel the silence") ist noch in den kommerzielleren Jahren entstanden und hat mit Techno nix zu tun.
Wenn du dich über richtigen Trance (und eben nicht solch kommerzielles Geblubber) informieren willst, schau doch mal auf http://www.tranceforum.info - sehr empfehlenswert! =)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben