07.04.06 13:34 Uhr
 903
 

Xonio.com wählt die hässlichsten Handys aller Zeiten

Wichtig ist bei einem Handy vor allem die Ausstattung. Trotzdem ist natürlich vielen auch das Design des Handys sehr wichtig. Manche Hersteller versuchen deswegen, vom Design her besonders ausgefallene und moderne Handys zu entwickeln.

Doch oft greifen die Designer gewaltig daneben. Ob schwer bedienbare Tastatur wie beim Nokia 3650 oder hässliche Farbe wie beim Sewon CPD-511, nicht immer ist das Ergebnis vom Design her hübsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Zeit
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 13:09 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bildergallerie sollte man sich einfach einmal ansehen. Da gibt es ein paar Handys, für die der verantwortliche Designer eigentlich entlassen werden sollte.
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:55 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
N91: Ich will mir bald das Nokia N91 kaufen, dass bald rauskommt.
Das ist da in der Liste!!!

Und auch andere, bei denen ich das überhaupt nicht verstehen kann!
Kommentar ansehen
08.04.2006 20:08 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich dir nur zustimmen: Ich habe die ersten 10 Handys durchgeguckt und finde ehrlichgesagt die Kommentare dazu viel bekloppter als das Design des Handys.. OK, manche Farben sind scheiße aber die interessiert mich nicht bei meinem Handy.. das muss telefonieren können und vielleicht noch SMS fähig sein!
Kommentar ansehen
09.04.2006 14:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß garnciht, was die: gegen die externen Antennen haben, die machen son teil ja eigentlich erst so richtig toll. Sind aber sonst schon nen Paar hässliche dabei, das N91 ist dabei ganz vorne

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?