07.04.06 13:01 Uhr
 31.092
 

USA: Nackte Brüste in "Tomb Raider: Legend" sorgen für Aufregung

In den USA sorgt eine Entdeckung von Usern im Spiel "Tomb Raider: Legend" für Aufregung. Diese haben das Spiel genau durchsucht und haben Texturen mit nackten Brüsten gefunden.

Eidos USA hat bereits dementiert, dass man diese Brüste im Spiel sehen kann. Ein möglicher Grund sind Texturanpassungen. Demnach wollten die Designer ins Detail gehen und haben erst Brüste angefertigt, diese aber später "angezogen".

Das Spiel erscheint in den USA aber trotzdem wie geplant am 11.4.2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, nackt, Brust, Aufregung, Raider
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 12:12 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis es eine entsprechende Mod gibt, die genau diese Texturen ausnutzt. Dann sieht das nämlich ganz anders aus und die Amis spinnen sowieso :)
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:19 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erklärung: ist zur abwechslung sogar ziemlich glaubhaft ;)

aber natürlich haben sie mit nem augenzwinkern gewusst das sie die drin lassen ;D
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:22 Uhr von Kane666999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amis Lächerlich wie immer!! "Texturen mit nackten Brüsten "
das ist das selbe wie
"man kann die nackte Brust unter einem Pullover ahnen".
Sowas würden die Amerikaner am liebsten verbieten und blut in irgendwelchen single shootern
sind wie immer ok
Wer sich das Spiel dann wirklich zulegt wird es sicherlich nicht deshalb machen.
Mal sehen wann der erste Käufer dann Eidos verklagt :)
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:30 Uhr von chillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaahhhhh: eine brust
eine brust
dahinter stecken terroristen die amerika moralisch verderben wollen . . . .
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:40 Uhr von Kayne1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eltern sind ja selber schuld: Es ist mir auch unbegreiflich, wie Eltern ihren Kindern solche Spiele kaufen, dann darüber klagen daß so was drin ist. Steht ja auf der Packung - wenn sie trotzdem das Spiel kaufen und es zB ihrem 8 jährigen Kind als Geschenk geben, dann sollten sie sich nicht so aufregen.
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:51 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut ekelhaft: find ich sowas!
Das spielen doch Kinder, und eine Brust ist absolut nicht das
was Kinder sehen sollten!

Man sollte die Entwickler wegen Verführung Minderjähriger für
mindestens 15 Jahre ins Gefängnis stecken!
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:06 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absichtlich eingebaut... Any news are good news Kein Entwickler gibt "versehentlich" Texturen einer nackten Brust im Spiel...
Zum Testen reichen logischerweise die Shape ohne Texturen.
Also wieder mal ein eingeplantes verstecktes "feature" um vermehrt in der Presse zu sein... eigentlich billig...
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:12 Uhr von Montesquieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Mein Gott!!!! Es ist wahrscheinlich schon schlimm, dass Lara Croft weiblich ist und somit Brüste hat!!!! Das verdirbt doch die Kinder... Die sollen doch bitte nur virtuell töten. (Beispiel GTA San Andreas. Meucheln bis der Arzt kommt, für "Kinder", aber bitte keine Sex Szenen. Dann dürfen das erst die Großen notgeilen Sägge spielen, die sich das Spiel nur auf Grund solcher Sachen holen)
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:37 Uhr von pg-Hudson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal man sieht doch die Püppi eh nur von hinten? ;-p
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:40 Uhr von MonDieu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wollen wir mal hoffen das die Entwickler nicht nach Guantanamo müssen!
(Ironie aus)
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:52 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ichs doch geahnt :): Warum wird immer geschrieben die Amis sind die prüdesten? Vielleicht in der westlichen Welt, aber das kann noch unterboten werden ;)
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:04 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reinsteckefuchs: Ich hoffe, dein kommentar war ironisch gemeint, wenn nicht, tust du mir leid.

Darfst dich zu Hause niemals nackt von deinen Kindern erwischen lassen....(Also immer schön Badehose an-unter der Dusche) und schon garnicht mit ihnen auf die Straße (z.B. in die Nähe eines Zeitungskiosks) gehen. Und ... und ... und
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:30 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat der Reinsteckefuchs das ironisch gemeint! Wenn Kinder keine nackten Brüste sehen dürften, dann könnte man ja die Säuglinge nicht mehr stillen, das wäre aber für die Gesundheit der Kinder gar nicht gut!
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:49 Uhr von realdexter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! In den Brüsten könnten Atomwaffen versteckt sein...
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:04 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab heute: mal das internet abseits von ssn durchforstet (ja das geht) und ihr werdet nicht glauben was man da alles sieht. mein gott.
Brüste und mehr - und das nicht nur von animierten Pixeldamen sondern echte (also die waren zwar bestimmt nicht immer echt, aber seis drum)

kann leider keine links posten - der ssn zensor ist streng was das anbelangt ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:22 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL gabs schon auf PS1: Auf der Playstation 1 konntest du bei einem der Teile von Tomb Raider nen Explorer Code eingeben (aber nen riesenlangen^^) damit die ohne jegliches Oberteil rumlief, darüber haben die sich nicht beklagt lol...
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:52 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre Lara ohne Brüste? Bestimmt nicht so erfolgreich...
Aber Brüste zu entblößen, lässt in Amiland den Himmel einstürzen...
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die amis haben Probleme: Kann man sich so richtig vorstellen. Da sitzt so ein kleiner, Pickeliger Computerfreak vor dem Monitor und sucht akribisch nach Fehlern in einem PC Spiel. Komische amis. Vergeht kein Tag andem die amis sich nicht lächerlich machen.
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:36 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher gab es doch sogar Nacktpatches: für Tomb Raider, oh mein Gott warum hat sich damals denn keiner aufgeregt? ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:40 Uhr von blablubb1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BRÜSTE?! NACKTE BRÜSTE? NEIN! WIE SCHLIMM!
Kommentar ansehen
07.04.2006 20:26 Uhr von evil1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur der alte spruch ein: its not a bug, its a feature
Kommentar ansehen
07.04.2006 20:29 Uhr von philipp8000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antiamerikanismus, "wie immer": Allein die Headline und der erste Faktenpunkt verführen einen zu einer Anti-Amerikanischen Meinung.

Sicher gibt es dort auch viel Verrücktes oder Schlimme Sachen (bei so einer großen Bevölkerung und einem so großen, vielfältigen Land übrigens auch kein Wunder), Probleme die ich jetzt nicht alles aufzählen will, aber wenn ich schon den 2. Kommentar lese "Amis Lächerlich wie immer!!" kann mir bei so viel Einfälltigkeit übel werden.
Kommentar ansehen
07.04.2006 21:08 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Anti? Ich finde der Beitrag hier ist so neutral wie die meisten anderen auf der Seite.

Es gibt eigentlich bei dieser Nachricht nichts außer zu lachen. "Falsche" Brüste kann da jede hingelaufene GoGo-Braut in die Kameras halten aber ein paar "echt falsche" Moppen sorgen für Aufruhr?

Wir sollten uns langsam mal drauf konzentrieren uns weiter zu entwickeln anstatt uns dauernd mit den Lächerlichkeiten der Amis aufzuhalten.
Kommentar ansehen
07.04.2006 21:20 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heult doch: sowas albernes hab ich schon lang nicht mehr gehört.
wie kann man um ein paar brüste so einen aufstand proben?

get real!

get a life!
Kommentar ansehen
07.04.2006 21:22 Uhr von teddyfreddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denn gibt es wiedermal ne neue klage gegen eidos weil der sohn von irgendwem nackte brüsste gesehen hat :D

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben