07.04.06 11:48 Uhr
 260
 

Dieter Thomas Kuhn geht mit neuem Album auf Tour

Nachdem Dieter Thomas Kuhn (mit Schlaghosen, Föhnwelle und Brusthaartoupet) mit seiner Band in den 90er Jahren den Schlager einem Massenpublikum vertraut machte, traten die kultigen Barden 1999 ausgepowert von der Bühne zurück.

Bereits im letzten Jahr war die Band mit ihrem Konzept, alte Schlager in übertriebenen Kostümen neu wiederzugeben, nun wieder auf Tour gewesen und hatte dabei alle Konzertstätten restlos mit Menschen gefüllt.

Das Kunstprojekt hat inzwischen ein neues Album namens "Einmal um die ganze Welt" herausgebracht und geht wieder auf Tour, die sie sogar bis zur Steubenparade nach New York führt. Kuhn singt nun auch Schlager, die im Original von Frauen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 11:41 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl... Ich bin zwar kein Schlagerfan, aber von dem hab ich mir sogar damals ne CD gekauft, das war Kult auf Parties im Freundeskreis... :-)
Kommentar ansehen
09.04.2006 12:20 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist: WARUM ??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?