07.04.06 08:57 Uhr
 99
 

Fußball/UEFA-Cup: Schalke 04 steht im Halbfinale

Das Spiel des FC Schalke 04 gegen den bulgarischen Verein Levski Sofia war für die 52.973 Zuschauer kein angenehmes Spiel, trotz des Erreichens des Halbfinales im UEFA-Cup. Dies quittierten sie auch teilweise mit lauten Pfiffen in der Veltins-Arena.

Nach der verdienten Führung der Gäste durch Emil Angelov in der 24. Minute, kamen die Schalker weiterhin nicht richtig ins Spiel und überließen den Bulgaren die Initiative.

Bedanken konnten sich die Deutschen jedoch bei ihrem Regisseur Lincoln, der mit einem Drehschuss in der 58. Minute das Unentschieden und somit den dritten Einzug ins Halbfinale nach 1970 und 1997 sicherte.


WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup, Halbfinale
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 01:17 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache weiter, werden sich wohl einige Spieler nach der trostlosen Leistung gesagt haben... Nun winkt das Finale...
Kommentar ansehen
07.04.2006 10:27 Uhr von SilverHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grauenhaft! Ich war gestern im Stadio, und es war grauenhaft sich das Spiel anzuschauen! Es ist zwar verständlich, dass sie Gräfte sparen wollten, aber was da abgeliefert wurde geht einfach nicht!

Lincoln und Kuranyi hätten besser zu Hause bleiben sollen so schlecht wie die "gespielt" haben. Rumstehen strifft es auch eigentlich besser!
Kommentar ansehen
07.04.2006 23:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das Spiel war zwar nicht toll, aber ich freu mich trotzdem, dass Schalke weiter ist.

Die letzte deutsche Mannschaft!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?