07.04.06 10:29 Uhr
 924
 

Erstes Musik-Video des "DSDS"-Kandidaten Mike Leon abgedreht

Circa drei Wochen nach dem "DSDS"-Finale ist das Video zu "Don't Let It Get You Down" von Mike Leon fertig.

Das Video hierzu wurde in der Frankfurter City auf einem der Wolkenkratzer gedreht. Laut Mike hat er kein Problem mit der Höhe, da er gerne Achterbahn und Riesenrad fahre.

Die Single "Don't Let It Get You Down" erscheint am 21. April und das Album soll im Mai folgen.


WebReporter: radar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, DSDS, Kandidat
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2006 11:20 Uhr von NjamNjam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt wichtig zu wissen? Nicht böse gemeint?
Kommentar ansehen
07.04.2006 11:55 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so uninteressant: lohnt sich fast nichtmal ein blödes kommentar dazu abzugeben.....
Kommentar ansehen
07.04.2006 12:03 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aenima_vegan: Na Ihr habt doch alle DSDS gesehen, ansonsten wären die doch nett so weit gekommen.
Darum gibt es auch diese News für Euch. :-)

Na ja und wenn es nicht interessant ist dann braucht man ja auch nichts zu schreiben.
Kommentar ansehen
07.04.2006 13:40 Uhr von newsimperator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denn gibt es auch noch? :-)
Also von den ganzen DSDS Staffeln fand ich persönlich die "No Angels" am besten. Weitere Staffeln bringen meiner Meinung nach nichts da diese immer ein Abklatsch von den ersten sind.
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:14 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die No Angels: sind nicht aus "Deutschland sucht den Superstar" hervorgegangen, sondern aus einer anderen Casting-Scheisssendung, die soweit ich weiss auf RTL-2 lief.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?