06.04.06 22:08 Uhr
 105
 

Eishockey: Uwe Krupp feiert ersten Sieg als Bundestrainer

In einem Vorbereitungsmatch gegen Ungarn konnte Uwe Krupp mit der deutschen Nationalmannschaft einen 3:2-Sieg feiern. Ein Erfolg war auch höchste Zeit, blieb Krupp mit dem Nationalteam in den bisherigen sieben Länderspielen noch sieglos.

Der Bundestrainer musste in diesem Spiel ohne die DEL-Akteure aus Berlin, Düsseldorf und Köln auskommen, da diese noch in den Play-Offs beschäftigt sind. Weitere Testspiele vor der B-Weltmeisterschaft sind gegen die Schweiz und Österreich geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Eishockey, Bundestrainer, Krupp
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 21:49 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch langsam Zeit dass die Nationalmannschaft mal wieder was gewinnt. Sollen sich mal etwas anstrengen damit sie bald wieder in der A-Gruppe der WM spielen können!!
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das wir je wieder an die zeit von trainer unsinn ran kommen....da muss mehr passieren.
Kommentar ansehen
07.04.2006 01:01 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B-WM muss zu schaffen sein: also wenn deutschland die B WM nicht packt dann fliegt krupp auf jedenfall ... aba ich halte eigentlich viel von ihm er hat überall gespielt und hat sicher gute tipps an die spieler ... aba an einen zach kommt auch er nicht ran

kommt die b WM auch irgendwo im tv ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?