06.04.06 21:42 Uhr
 153
 

Berlin: Chef der Berufsfeuerwehr wird Leiter für das Technische Hilfswerk (THW)

Der Chef der Berufsfeuerwehr wird Leiter des Technischen Hilfswerks (THW). Der Amtsantritt erfolgt am 16. Mai. Als Abschied sieht Broemme seine Umbesetzung, nicht aber als Abkehr.

Er freue sich auf die Fortsetzung und Vertiefung seiner Partnerschaften im Katastrophenschutz. Broemme war seit 1992 der Leiter der Berliner Wehr, seit er 1977 als Brandreferendar eintrat.

Der Nachfolger für Berlins Feuerwehr ist noch nicht bestimmt. Es werde eine öffentliche Ausschreibung geben, so eine Sprecherin des Innensenators Ehrhart Körting.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Chef, Beruf, Leiter, THW
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 21:29 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich warum muß der Chef der BF zum THW wechseln? Hat das THW keine geeigneten Führungskräfte?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?