06.04.06 17:08 Uhr
 571
 

Paris Hilton: Immer noch zusammen mit Lover Stavros Niarchos

Vor kurzem war zu hören, dass sich Paris Hilton von Stavros Niarchos getrennt hat. Sie selbst sagt, dass das nicht stimmt und dass sie nach einem gemeinsamen Urlaub mehr als je zuvor ineinander verliebt seien.

Nach einem 5-Tage-Urlaub auf den Bahamas muss Stavros Niarchos allerdings einiges an Arbeit für sein Studium nachholen, so Paris Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lover
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 17:28 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: das ist eine sehr provuzierende news, wird mich nicht wundern, wenn jetzt negative kommentare und bewertungen abgegeben werden
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:44 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zwed120281: Ich kann Dir nicht ganz folgen ...
Kommentar ansehen
06.04.2006 18:01 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwed120281: ich hab da auch probleme dir zu folgen
Kommentar ansehen
06.04.2006 19:24 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine s***: paris hilton sowie Stravos nikaros!!!
sie is (meiner meinung nach) dumm, er lässt einfach mk links liegen...

schwach!!!!.... muss schon sagen!!
Kommentar ansehen
07.04.2006 04:33 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Da bleibt uns vielleicht der ein oder andere Auftritt des häßlichen Vogels erspart.
Hoffentlich....
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:29 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr wisst schon: reissack in china.....

ich wundere mich jetzt, warum niemand was dazu geschrieben hat

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?