06.04.06 17:04 Uhr
 5.054
 

Whitney Houston: Sexsüchtig durch Crack-Konsum

Laut ihrer Schwägerin Tina Brown ist Whitney Houston durch ihren angeblichen Crack-Missbrauch zur Sexsüchtigen geworden. Tina Brown sagt weiter, dass ihr Bruder ihr von Affären der berühmten Sängerin erzählt hat.

Neben einigen lesbischen Abenteuern soll Houston in letzter Zeit auch besonders viel Geld für Sexspielzeuge ausgegeben haben. Nach dem Crack-Konsum soll sie sich dann stundenlang mit dem Spielzeug im Bad einschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konsum, Whitney Houston, Crack
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 16:50 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, da will Tina Brown nur mit der Berühmtheit ihrer Schwägerin Geld herausschlagen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Bekannte von Promis das tun ...
Kommentar ansehen
06.04.2006 18:07 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prüde leute von mir aus könnte sie sich auch ohne crack konsum stundenlang mit ihren dildos einsperren. was ist daran abwegig? naja was solls, manche menschen sind verklemmt bei sowas, grad in amerika ;)

wer hoch aufsteigt kann tief fliegen wie man sieht
Kommentar ansehen
06.04.2006 18:25 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHA: mit der geht´s bergab!

naja, ich brauch sie nich wirklich ! aber wenn das so in die medien kommt, finden (vielleicht) alle das toll, weil die sie als Vorbildhaben!
lg fh
Kommentar ansehen
07.04.2006 08:50 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whitney schmeiß den dildo weg sag deine nächste tourne ab und komm zu mir :) (die zeit dürfte dann reichen, sofern ich mich beeile ;))
die wird dann erstmal bisschen gefüttert, damit sie nimmer so dürr aussieht und dann gehts ab

ich bring die besser zum "singen" als in body guard *gg*
Kommentar ansehen
07.04.2006 09:42 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucky hast du nen fetisch für gut Abgehangenes?
löölz aber bitte ich mein jeder wie ers mag...
Grüße vom Phillsen
Kommentar ansehen
07.04.2006 09:45 Uhr von ltdada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm... nich zwangsläufig negativ oder? ich mein okay, Crack is bestimmt keine leichte Droge mehr, aber an sich find ich es doch bewundernswert, dass sie sich und ihren Körper so geniessen kann. Die meisten Menschen, vor allem Frauen, verleugnen ihre Sexualität ja schon fast (Selbstbefriedigung=bä!).

Aus der News geht nicht hervor, ob sie das nur mit Crack hinbekommt, das wär natürlich dann ziemlich ungesund für sie selbst, aber ansonsten ist da nichts dagegen einzuwenden in meinen Augen.

Ganz streng genommen muss sie selbst wissen, was sie tut. Ist man denn gleich sexsüchtig und unmoralisch, wenn man sich Spielzeug kauft? :-(
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:48 Uhr von lucky strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@phillsen: auf alten schiffen lernt man segeln :)
ich hab heute morgen meine nekrophile ader gefunden ;)
Kommentar ansehen
07.04.2006 15:04 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer, Bobby Brown sein ein so geiler Stecher...
Kommentar ansehen
07.04.2006 21:54 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Crack konsumiert ist bereits hirntot: Cracksüchtige sind das letzte. Falls es stimmt, was die Gierpaparazzi erfahren haben will, dann ist Sex das letzte, woran die alternende Housten denkt. Sie kann froh sein, wenn ihr Gehirn nach einer Reha noch funktioniert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben