06.04.06 16:28 Uhr
 1.904
 

Umfrageergebnis: Audrey Hepburn ist die schönste Frau aller Zeiten

5.000 Leserinnen des Magazins "New Woman" haben abgestimmt und Audrey Hepburn zur schönsten Frau aller Zeiten gewählt. Die Plätze zwei und drei gehen an Grace Kelly und Cindy Crawford. Ihnen folgen Sofia Loren und Marilyn Monroe.

Die Chefredakteurin des Magazins ist der Meinung alle Frauen auf den Spitzenrängen dieser Liste seien "klassische, zeitlose Schönheiten", und "alle wissen, wie sie sich am besten in Szene setzen".

Diese Schönheiten sind auch für heutige Frauen Vorbilder: Victoria Beckham gibt an sie orientiere sich an Audrey Hepburns Stil. Für sie reichte es allerdings nur zu Platz 49.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Umfrage, Zeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 16:22 Uhr von sluebbers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh ja, eine galerie der schönsten. wohl nicht soo repräsentativ, aber was solls? grace kelly und vivian leigh gehören jedoch auch zu meinen all-time-favourites...;)
Kommentar ansehen
07.04.2006 12:16 Uhr von mummy2211
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit war schon immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters..
Kommentar ansehen
07.04.2006 17:28 Uhr von dabeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Eine Liste zu erstellen, welche auf 5000 Meinungen basiert, ist ja wohl nicht nur nicht repräsentativ, sondern lächerlich.
Kommentar ansehen
07.04.2006 18:21 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Derartige Umfragen sind sinnlos.
Diese Audrey H. war mal ne Zeitlang recht hübsch. Aber umwerfend schön war sie niemals.
Auch eine Victoria Beckham war mal vor ca 10 Jahren hübsch. Wobei ihr Platz berechtigt ist.
Angelina Jolie besitzt wahre Schönheit. Plätze 6 und auch 7 gehen wohl in Ordnung. Aber Diana auf 8, tss.
Kommentar ansehen
07.04.2006 20:34 Uhr von up123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit ist subjektiv: und ganz nebenbei, Audrey Hepburn war nicht nur schön, sondern auch intelligent. Das Ganze macht dann den Reiz aus.

Deshalb für mich der Platz von Frau Beckham absolut unverständlich (IQ einer Mohnsemmel) und auch so manch anderer Platz nicht nachvollziehbar.
Aber was solls ?
Irgendwann blättert auch das fetteste Make-Up und dann stellt sich erst heraus, wer einen bleibenden Eindruck hinterläßt. Und den hat Audrey Hepburn ganz sicher hinterlassen.
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:35 Uhr von calypso36
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie man: Marilyn Monroe auch nur annähernd in Erwägung ziehen konnte, ist mir unverständlich.
Man muss sich die mal angucken, wenn man ihr die drei Kilo Schminke aus dem Gesicht gekratzt und ihr das Korsett weggeflext hat. Anschließend noch die Farbe aus den Haaren gewaschen und man hat Lieschen Müller von nebenan, das man ab und zu grüßt, aber nicht wirklich beachtet.

Was Diana betrifft, spielt wohl nicht die äußere, sondern eher die innere Schönheit eine Rolle. Nachdem die Umfrage in Großbritannien durchgeführt wurde, hätte mich selbst ein Platz eins nicht verwundert.
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:52 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit audrey hepburn: kann ich mich einverstanden erklären. wenn man auf diesen typ frau steht.
bei mir wäre die loren oder grace kelly aber vorn ihr.

dient frau beckham als vorbild?
da fehlt aber noch einiges.
Kommentar ansehen
08.04.2006 13:04 Uhr von Cenor_de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch die Befragten waren ja Frauen.: Audrey Hepburn ist niedlich aber sehr dünn.
Wären Männer befragt worden, wäre das anders ausgegangen.
@calypso36
Kommt ja sehr drauf an, zu welchem Zeitpunkt.
Romy Schneider hat in Sissy auch anders ausgesehen als in späteren Filmen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben