06.04.06 16:08 Uhr
 860
 

Fußball-Nationalmannschaft: Torhüterfrage wird wohl am Freitag geklärt

Die Torhüterfrage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird wohl am morgigen Freitag geklärt werden. Dies gab Jürgen Klinsmann heute bekannt.

Somit kommt es wahrscheinlich schon vor dem geplanten Termin im Mai zur öffentlichen Bekanntgabe des Torhüters, der bei der Weltmeisterschaft auflaufen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Freitag, Torhüter
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 16:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nur: lehmann heissen, war wirklich besser als kahn in den letzten wochen.
Kommentar ansehen
06.04.2006 16:59 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: Bleibt nur zu hoffen, Klinsmann bewertet für die Aufstellungsfrage die ganzen zwei Jahre der Rotation und nicht nur die letzten beiden Wochen... Obwohl ja Lehmann gegen Italien auch 4 Dinger bekommen hatte...
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:18 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher glänzte Klismann ja nicht mit fairness: warum sollte es diesmal auf einmal so sein?
Ich denke auch das es Lehmann wird, obwohl eigentlich Kahn der Willensstärkere und auch bessere ist.
na egal, so oder so, wir können froh sein wenn die vorrunde überstanden wird

klinsmann ist einfach von anfang an der falsche für den job gewesen
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:21 Uhr von Carsten Schleking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: 1. Ich glaube dem Bericht nicht, denn Jürgen Klinsmann hat mehrfach betont, sich erst im Mai entscheiden zu wollen.

2. Wenn man die gesamten zwei Jahre betrachtet stehen beide wohl auf einer Stufe. In letzter Zeit jedoch, ist meiner Meinung nach Jens Lehmann der Stärkere, was für mich den Ausschlag geben sollte.

3. Warum in Deutschland diese Diskussion so hochgespielt wird, verwundert in Österreich doch sehr viele. Viele Teamchefs wären froh zwei so hochklassige Torlaute zu haben. Hier in Österreich gibt es auch mehrere Torleute (Manninger; Red Bull Salzburg - Payer; Rapid Wien) und trotzdem ist es keine Diskussion wert, wer bei der Nationalerlf, die allerdings momentan nicht viel wert ist, im Tor steht. Es ist einzig und allein die Entscheidung des Trainers. Er muss dafür gerade stehen und nicht die Millionen "Bundestrainer" an den Fernsehern und in den Medien!

MfG aus Österreich
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:29 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hat sich der Klinsmann schon einen von beiden ausgesucht. Er wird es aber erst im Mai bekanntgeben. Ich weiß auch nicht was dieser Kindergarten-Kram soll. Klinsmann hätte das schon mindestens ein halbes Jahr vorher klarstellen müssen. Aber er war ja auch nicht erste Wahl...
Kommentar ansehen
06.04.2006 18:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der abwehr: kein wunder, da muss man klinsmann ja auch einiges vorwerfen.
Kommentar ansehen
06.04.2006 20:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er Lehmann ins Tor stellt, dann hoffe ich auf viele viele Gegentore und ein frühes Ausscheiden der deutschen Elf!
Kommentar ansehen
06.04.2006 22:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge: das macht klinsmann schon ganz alleine mit seiner personalpolitik.
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:23 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht für lehmann: aber klar gegen kahn
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde nicht, dass Kahn der bessere Torwart ist.
Wägt man sorgfältig ab, ist Lehmann der Bessere....

Kahn ist nur im Vorteil, wenn Kapitän Ballack nicht spielen würde, und eine leitende Figur nötig wäre...
Das könnte Kahn dann übernehmen....

Ansonsten wäre Lehmann auf jeden Fall der bessere Kandidat.
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:31 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir persönlich: ist´s langsam echt egal, wer das deutsche tor hütet, denn ich halte sowohl kahn als auch lehmann für fähige spieler. für mich stellt sich eher die frage ob der rest der mannschaft die leistung bringt, die verlangt wird...
Kommentar ansehen
07.04.2006 11:53 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann ist zu ruhig und schreit zu wenig seine abwehr an;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben