06.04.06 15:56 Uhr
 55
 

Fußball: Marcio Borges fällt gegen Eintracht Frankfurt aus

Arminia Bielefeld kann im Spiel gegen Eintracht Frankfurt Marcio Borges nicht einsetzen.

Wie der Trainer Thomas von Heesen mitteilt kann er, wie schon gegen Hannover 96, wegen einer Knieverletzung sowie eines Infekts nicht eingesetzt werden.

Der Spieler Sibusiso Zuma hat in Südafrika seine kranke Mutter besucht. Er fällt wahrscheinlich ebenso aus, da er erst zwei Tage vor dem Spiel zurückkehrte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?