06.04.06 15:54 Uhr
 284
 

Fußball: Lukas Podolski hat keinen Vertrag mit Bayern München

Der Kölner Fußballspieler Lukas Podolski hat keinen Vertrag bei Bayern München unterschrieben. Er dementierte anders lautende Berichte der "tz" und der "Bild".

Lukas Podolski aüßerte sich wie folgt: "Ich habe definitiv keinen Vertrag bei Bayern München unterschrieben. Meine volle Konzentration gilt nach wie vor dem FC und dem Kampf um den Klassenerhalt."

Kölns Trainer Hanspeter Latour hingegen denkt eher an das nächste Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Er hofft, dass man die gute Leistung vom letzten Samstag noch toppen kann. Hier spielte Köln gegen die Bayern unentschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Vertrag, Lukas Podolski
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 15:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das es da immer so viele Gerüchte gibt. War ja bei Ballack auch schon so! Man soll halt abwarten, bis die Jungs unterschrieben haben - und fertig!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?