06.04.06 15:43 Uhr
 509
 

Samstags-Lotto: 13 Millionen Euro sind im Jackpot

Beim Mittwochs-Lotto hatten gestern zwei Tipper die sechs Richtigen, doch wies ihr Lottoschein nicht die richtige Superzahl auf. Die beiden Gewinner aus Nordrhein-Westfalen bekommen je 580.000 Euro ausgezahlt.

Im Jackpot des Samstags-Lottos befinden sich jetzt 13 Millionen Euro.

"Sollte ihn ein einziger Spieler knacken, wäre es aber der höchste Einzelgewinn seit Jahresbeginn...", so meldet die Lotto GmbH.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 17:54 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie? laut jaxx sind es aber 17 mio. euro- würde mich schon mit der differenz zufrieden geben... ;))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?