06.04.06 15:43 Uhr
 507
 

Samstags-Lotto: 13 Millionen Euro sind im Jackpot

Beim Mittwochs-Lotto hatten gestern zwei Tipper die sechs Richtigen, doch wies ihr Lottoschein nicht die richtige Superzahl auf. Die beiden Gewinner aus Nordrhein-Westfalen bekommen je 580.000 Euro ausgezahlt.

Im Jackpot des Samstags-Lottos befinden sich jetzt 13 Millionen Euro.

"Sollte ihn ein einziger Spieler knacken, wäre es aber der höchste Einzelgewinn seit Jahresbeginn...", so meldet die Lotto GmbH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 17:54 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie? laut jaxx sind es aber 17 mio. euro- würde mich schon mit der differenz zufrieden geben... ;))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?