06.04.06 13:51 Uhr
 3.592
 

Subaru: Werbespots mit "Kofferraum-Affen" kursieren weltweit

Eine humoristische Werbekampagne von Subaru, bei der ein Affe auf Knopfdruck aus dem Kofferraum herauskommt und den Fahrer eines Subaru bei diversen Schwierigkeiten unterstützt, hat Weltruhm erreicht.

Für die Dreharbeiten wurde der Schimpanse "Jonah" engagiert, welcher schon im Hollywood-Film "Planet der Affen" aus dem Jahre 2001 vor der Kamera stand. Mittlerweile existieren sechs solcher Videospots.

Die enorme Anzahl der Downloads dieser Spots führten zeitweise zum Zusammenbruch der Server des Autohauses. Der Download-Link befindet sich auf der Seite der angegebenen Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Affe, Koffer, Werbespot, Kofferraum, Subaru
Quelle: www.automotorundsport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 14:26 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz klar wiedergegeben: Es handelt sich dabei nicht um eine Werbekampagne des Autoherstellers Subaru, sondern um eine Idee, die in einem Subaru-Fan-Forum entstand und von einem Autohändler aufgegriffen wurde - siehe Quelle.
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:31 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie mein: Vorschreiber schon gepostet hat verwechselt du den Autohersteller Subaru mit einem Händler bzw. läßt das nicht klar durchblicken...
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:47 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uralt: ich kenne diese Webespots sicher schon seit einigen Jahren.
mich wundert es warum sie jetzt grade so erfolgreich sein sollten. Soweit ich weiss waren sie es damals, also kommt die News ein paar Jaehrchen zu spaet.
Kommentar ansehen
07.04.2006 23:45 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: doch jetzt auch egal, ob subaru dafür verantwortlich ist oder nicht. ich finde die spots auf jeden fall auch sehr lustig ;-))
Kommentar ansehen
04.05.2006 11:48 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesehen: hab ich gesehen ist ein lustiger Spot.
Toll gemacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?