06.04.06 13:30 Uhr
 492
 

Fußball: Hat Podolski bei Bayern München bereits einen Vertrag unterschrieben?

Nach einer Aussage von Thorsten Frings soll Lukas Podolski bereits einen Vertrag bei Bayern München unterschrieben haben. Die beiden Bundesligaspieler haben dieselben Berater.

Auf eine Nachfrage auf Frings Aussage äußerte er sich folgendermaßen: "Das war nur ein Satz aus dem Bauch heraus. Ob er definitiv unterschrieben hat oder nicht, das kann ich doch nicht wissen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Vertrag, Lukas Podolski
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 13:47 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute, das hat son bart! -_- er wirds wohl sagen wann er wo unterschreibt ..
Kommentar ansehen
06.04.2006 21:00 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde Poldi nicht raten zu den Bayern zu gehen. Da kann man nur erfolgreich sein, wenn man schon ein kompletter Spieler ist und genug Erfahrung hat (siehe Tobias Rau). Sonst wird man früher oder später nur Reserve. Aber wenn ihm das reicht....
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt alles: und nichts, aber wie der redet steht da schon was fest und in 2 wochen wissen wir es genau.
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:30 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen ich als kölnfan würde es ja gut finden wenn er mit den nächstes jahr meisterwerdenden Geißböcken bleibt :-)
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:35 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein schwachsinn, blödzeitung erzählt mal wieder mist, wie immer halt. wenn jemand einen neuen vertrag unterzeichnet wird man es schon früh genug erfahren, und zwar aus einer zuverlässigeren quelle!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?