06.04.06 10:16 Uhr
 4.439
 

Paris Hilton macht sich wieder über Nicole Richie lustig

Die Hotelketten-Erbin Paris Hilton hat erneut abwertende Worte für ihre ehemalige beste Freundin Nicole Richie gefunden. Sie bezeichnet ihre ehemalige Freundin als neidisch auf ihren Erfolg und süchtig nach der Aufmerksamkeit der Medien.

Die vierte Staffel von "The Simple Life" wird gerade mit beiden gedreht. Hilton bekräftigt aber, nie wieder ein Wort mit ihrer Kollegin wechseln zu wollen. Sie droht damit, den Vertrag für die 5. Staffel platzen zu lassen.

Laut Hilton will Richie unbedingt eine weitere Staffel drehen, da sie sonst "nichts habe". Außerdem machte sich Paris über Richies Gewichtsreduzierung lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Nicole Richie
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 11:34 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Vorschlag für die 5. Staffel: In der ersten Folge gleich zu Anfang beide in nen Sack stecken und 5 Minuten lang ordentlich draufhauen. Dann den Abspann zeigen und Schluss mit dem Mist und den beiden Hühnern!
Kommentar ansehen
06.04.2006 11:51 Uhr von KubuS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Typisch Paris Hilton: IQ eines Knäckebrots, nichts auf die Reihe kriegen ausser arrogant zu gucken, aber über andere herziehen. Intrigante Zicke, das ist die einzig passende Bezeichnugn für sie...
Kommentar ansehen
06.04.2006 12:19 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KubuS: Meinst Du nicht, du tust damit Knäckebrot gewaltig Unrecht?
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:12 Uhr von naddelth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KuBus: Badewannenstöpsel tuts doch auch...
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:39 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: so doof sie auch sein mag, geld scheffeln kann sie .. hat auch ohne ihre eltern schon glaube 30 millionen gemacht durch modeln und diverse kollektionen...

hasse sie trotzdem Oo
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:57 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weniger ist manchmal mehr in diesem fall Sinn & Verstand. Talentfrei lebt´s sich halt besser.

mfg
Bernd
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:19 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blablabla: Alle HASSEN sie immer.... Wie verkauft sie dann ihr Zeug? Wieso is sie dauernd in den Medien und es wird angeguckt?! Weil ALLE über sie reden, und das is die Publicity die sie braucht, mehr nicht!!!
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:37 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beanly: Wenn du wirklich glaubst, das die paar Leute, die über Paris herziehen wirklich die große Masse repräsentiert, dann bist du ganz schön naiv.
Sicher mag man den Eindruck bekommen das alle Paris scheiße finden, aber du glaubst doch nicht wirklich, das der Großteil der Spaßgesellschaft (vor allem in Amerika), sich für Foren ala Stern Shortnews interessiert?
Kommentar ansehen
06.04.2006 15:07 Uhr von Soneriu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste ja kommen :) zwei so dämliche zicken können ja nicht ewig miteinander auskommen.So scheiße sie aber auch beide sind, Geld wissen sie zu verdienen (zumindest Paris) und "nett" anzusehen sind sie ja auch :) Hab noch von fast keinem gehört das die beiden häßlich wären.
Kommentar ansehen
06.04.2006 15:32 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches Bezugssystem: Mrs. Hohlbirne muss es ja wissen.. denn wenn überhaupt jemand publicitysüchtig ist, dann wohl die kleine Hilton. Aber an dem Punkt geben sich die Beiden ja nicht wirklich viel.
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man bleibt unter sich: Nunja, zwei Dummis unter sich.
Man macht aber nur den üblichen Wirbel um im Gespräch zu bleiben. Eine Krähe hackt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus.
Kommentar ansehen
09.04.2006 18:59 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nicht mehr viel zu der sagen nur das ich sie schrecklich hasse. und sie die schnauze halten soll.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben