06.04.06 10:22 Uhr
 1.130
 

Regionalligist FC St. Pauli versteigert Kurioses und Originelles bei eBay

Der FC St.Pauli hat wieder eine besondere Idee. Bei eBay kann man die Bedienung der Anzeigetafel im Millerntor-Stadion ersteigern. Möglich ist es, da es sich noch um eine hölzerne Tafel handelt. Dies gilt für das Pokalspiel gegen den FC Bayern München.

Im Rahmen der Charity-Auktionen bei eBay gibt es u. a. noch folgende kuriose Dinge des Vereines: das Handy des Vereinspräsidenten, das Fahrrad des Trainers, ein Lauftraining mit der kompletten Manschaft und eine Trainingseinheit mit dem Cheftrainer.

Wer ein echter St.Pauli-Fan ist, kann bis Sonntag, 09.04.06 (22:00 Uhr), mitbieten. Das Geld investiert der Verein in seine Jugendabteilung.


WebReporter: Fozziebär
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Region, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2006 09:06 Uhr von Fozziebär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist typisch FC St. Pauli. Der kreativste Fußballverein Deutschlands. Auf solche Ideen kommt sonst niemand.
Kommentar ansehen
06.04.2006 10:34 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeigetafel: Nun ja, die Bayern werden ziehen und die Anzeigentafel sicherlich der teuerste Gegenstand sein :-)

Ich mein, wenn ich Zeit und Geld zuviel hätte, würd ich sicherlich mitbieten. Werd´s aber mal in die Beobachten- Liste bei eBay packen, rein aus Interesse...
Kommentar ansehen
06.04.2006 15:24 Uhr von Soneriu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Aktion :): nicht schlecht was die sich da haben einfallen lassen, vorallem weil der Erlös ja der Jugendabteilung zu gute kommt.
Kommentar ansehen
06.04.2006 21:04 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache is doch das die auch gegen die Bayern gewinnen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?