06.04.06 08:25 Uhr
 2.613
 

Eminem reicht erneut Scheidung ein - Zweite Ehe mit Kim hielt keine drei Monate

US-Rap-Star Eminem, alias Marshall Mathers, hat nach weniger als drei Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Damit beendete er den zweiten Versuch einer Partnerschaft mit seiner Jugendliebe Kim Mathers, die er zuvor bereits einmal geheiratet hatte.

Erst am 14. Januar 2006 hatten sich beide erneut für die Ehe entschieden, nachdem sie sich bereits im Oktober 2001 im Rahmen eines heftig ausgeführten gerichtlichen Scheidungsverfahrens getrennt hatten. Die erste Ehe hatte gute zwei Jahre gedauert.

Nach erfolgter Versöhnung im Dezember 2005 hatten sich beide Anfang dieses Jahres erneut vor den Altar gewagt. Aus erster Ehe entstammt die Tochter Hailie.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Ehe, Scheidung, Eminem
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 22:01 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kaputt ist, bleibt meist kaputt, egal, wie gut mans zu kleben bemüht ist. Bitter für die kleine Tochter dieses Hin und Her.
Kommentar ansehen
06.04.2006 08:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten kann man da nur sagen!
Kommentar ansehen
06.04.2006 10:03 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne: Nur mit dem Unterschied, daß die beiden sich bereits seit Jahrzehnten kennen - die hat ihn nicht mal eben angelacht, um dann die schnelle Nummer durchzuziehen ... da werden wohl wirkliche Gefühle mit im Spiel gewesen sein.
Kommentar ansehen
06.04.2006 10:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab vor allem das Gefühl, dass die beiden erstens nicht wissen was sie wollen und zweitens nicht wirklich darüber nachdenken, was sie ihrem Kind damit antun.
Und zweimal die selbe (!) für sich falsche Frau heiraten zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife, möchte ich mal behaupten.
Kommentar ansehen
06.04.2006 12:30 Uhr von De la Flash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: ihr habt doch keine ahnung was da alles gelaufen ist...
Kommentar ansehen
06.04.2006 12:34 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig (Hady): Das scheint einer der Fälle zu sein, wo beide miteinander und ohne einander nicht können. Fürs Kind auf alle Fälle eine Katastrophe.
Dem Kind zuliebe eine Lösung finden, das ist das wichtigste.
Kommentar ansehen
06.04.2006 12:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ De la Flash: Dann wirst du uns jetzt sicher darüber aufklären, "was da alles gelaufen ist"!
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:41 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: habs geahnt, sorry aber is so :p

em kostets mal wieder richtig geld denke ich ..
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:26 Uhr von hospidan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das wohl: so eine art von ehe ist,wie man sich das so gemeinhin vorstellt?
ich kann mir denken wenn jemand ständig auf tour ist ,und schwerbeschäftigt in plattenstudios und dergleichen....da sieht man sich mit sicherheit nicht regelmässig des abends zum abendessen...
-also entweder hat man sehr wenig zeit miteinander zu verbringen (und auch sehr weing zeit,miteinander zu streiten...)
-man hat gründe dem anderen zu misstrauen (obwohl,sie kennen sich ja auch nicht erst seit drei tagen,wissen also oder sollten wissen womit der andre beschäftigt ist...)
-oder-ka....
lol
Kommentar ansehen
06.04.2006 17:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt: Da kann man nur sagen ´Pech gehabt´. Großes Maul und nix dahinter. Denn die nötige Lebenserfahrung die fehlt ihm immer noch. Und das mit 33.
Ist aber das derzeit typische Bild des durchschnittlichen Rappers.
Kommentar ansehen
07.04.2006 05:12 Uhr von smegma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dumm zum F Wie hieß der Typ nochmal?
Kommentar ansehen
08.04.2006 12:29 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naaajaa: "Da kann man nur sagen ´Pech gehabt´. Großes Maul und nix dahinter. Denn die nötige Lebenserfahrung die fehlt ihm immer noch. Und das mit 33.
Ist aber das derzeit typische Bild des durchschnittlichen Rappers."

Du hast wohl noch nie jemanden geliebt, wa?
Außerdem ist Eminem bestimmt kein durchschnittlicher Rapper, selbst leute die kein HipHüpf hören werden dir sagen, dass eminem einer der besten Rapper ist.
Außerdem hat der Mann, so ganz ohne Lebensefahrung, viele viele Millionen in seinem Leben gemacht. Mach du das mal, auch mit deiner Lebenserfahrung.

Also ich persönlich find es schade, ich hätte ihm gegönnt, dass es endlich mal klappt, auch Hailie zur Liebe.

naja.. cu

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben