05.04.06 19:02 Uhr
 177
 

Italien: Berlusconi gibt nach und sagt geplanten Fernsehauftritt ab

Ministerpräsident Silvio Berlusconi musste klein beigeben. Eigentlich wollte er jetzt noch, kurz vor den Wahlen, ohne politischen Gegner in einem seiner Sender auftreten. Das rief die Opposition auf den Plan.

"Dies wäre ein schwerer Verstoß gegen die Gesetze dieses Landes", so sein Kontrahent Romano Prodi. Schon dreimal musste Berlusconis Medienunternehmen Strafe zahlen, weil ihm zu viel Sendezeit zugestanden wurde.

Berlusconi klagt darüber, dass 80 Prozent aller Journalisten auf der Seite der Opposition stünden. Außerdem hätten ihn in der jetzt abgesagten Sendung auch linke Journalisten befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Fernsehen, Silvio Berlusconi
Quelle: www.solothurner-zeitung.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 18:56 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Affentheater. Ich kenne keinen Italiener, die Berlusconi eine Träne nachweinen würden. Und der Typ ist maßlos! Wenn man denkt, weswegen hier in Deutschland Politiker zurücktreten müssen/mussten.... .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?