05.04.06 18:18 Uhr
 693
 

Schweden: Schwule Gänseriche sind am Paarungstanz desinteressiert

Im Park der schwedischen Großstadt Malmö existieren zwei schwule Ganter, welche sich von den allgemeinen Paarungszeremonien ihrer Artgenossen fernhalten und "völlig entspannt, unbeeindruckt und desinteressiert" herumwatscheln.

Ihre heterosexuellen Kollegen versuchen zurzeit, die Weibchen durch ihre auffälligen Verrenkungen auf sich aufmerksam zu machen. Ein Vogelexperte berichtete, dass sie nun das dritte Mal aus dem Winterquartier zurückkehrten.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweden, Schwede, homosexuell, Paarung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 21:09 Uhr von wackelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke: spam entfernt, user gesperrt
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:17 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, schon irgendwie lustig: die Vorstellung, aber was solls wenn sich die beiden wohlfühlen.
Kommentar ansehen
06.04.2006 19:10 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja!!! gibt´s so was au!!! wir haben schwule hasen...
ohne schei**!!!! aber wie kommt so was???

lg fh!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?