05.04.06 18:08 Uhr
 9.506
 

Pop-Star Pink will gerne einmal nackt auf die Bühne

Pink würde am liebsten irgendwann einmal nackt auftreten, denn sie hasst es, sich für den Auftritt etwas anziehen zu müssen. Außerdem würde sie ihre Tänzer beim Vortanzen für ihre Musikvideos auch gerne wie Gott sie schuf bewundern können.

Am liebsten wäre ihr sowieso eine eigene Casting-Couch, um geeignete Tänzer für ihre Videos herauszusuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Bühne, Pop, Pink
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 18:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, muß nicht sein Die sieht ja angezogen schon nicht so besonders toll aus.....
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:46 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee, is klar. Sie ist zwar eine der 10, oder besser 5 Bestaussehenden weiblichen Sängerinnen,aber egal, kann ja nciht jeder GEschmack haben.

Mann, wenn se das machen ürde, dann wär ich doch gern dabei, denn die Gute ist verdammt lecker.
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:28 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über Geschmack lässt sich streiten, aber egal, auch wenn die nur mit Massig Makeup und so gut aussieht: Sie kann wenigstens wirklich singen!
Also, ich habe da einen Auftritt in Wetten Dass... in Erinnerung, da sah die aber recht bieder aus, ganz anders als in den Videos. Trotzdem, es war wohl mehr ein Scherz von der Tussi ... aber die Musik ist trotzdem Ok, auch wenn die Alte nun nicht wirklich eine Model-Karriere starten sollte.
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn sie das mal in die realität umsetzt, soll sie mir bescheid geben.
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedenfalls ist Pink um einiges echter, als die ganzen Tussis, die auf der Bühne rumhüpfen und nur die Lippen zum Playback bewegen.
Pink nackt auf der Bühne? Wär ich sofort dabei - also mir das anzuschauen, mein ich...
Kommentar ansehen
05.04.2006 20:12 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe, dass war kein scherz von ihr! ;)))))))
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe sie meints ernst: dat Mädel sieht wirklich lecker aus... :-)
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:23 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie es mal machen :D: ohja... das würde ich mir dann auch anschauen *g*
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:26 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hossa! Schön ist sie eigentlich nicht aber trotzdem verdammt heiß!
Sie war ja schon ein paar mal ganz nah dran, aber so richtig naggisch ist sie IIRC noch nie aufgetreten.
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:26 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tournee noch nicht ausverkauft? ich find Pink an sich ja noch ganz ok, aber trotzdem scheint mir dies eine Masche zu sei, den Ticketverkauf
zu pushen.Es läuft wohl ned so gut?
Kommentar ansehen
05.04.2006 22:04 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur dazu da, um sich in die erste Seite irgendwelcher Klatschzeitungen hochzuhieven.
Stars geben SEHR häufig irgendwelchen Unsinn von sich, die sie eh nicht einhalten.NIE im Leben macht sie das.
Ich finde, die sieht nicht gut aus,viel zu rebellisch und vorlaut ist sie auch noch ..
Kommentar ansehen
05.04.2006 22:56 Uhr von El Cativo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O-Ton währe interresant! Was hat sie tatsächlich gesagt?
Nacked oder Nude, wie eigentlich allen bekannt sein sollte unterscheiden die Amis da.
Nacked = in Unterwäsche
Nude = (splitter) Nackt
Kommentar ansehen
06.04.2006 01:27 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nude wäre wohl enttäuschend, die meisten Frauen sehen nackt hässlich aus, Hängetitten und Cellulitis ist das erste was einem ins Auge springt und einem sämtliche Illusionen raubt :(
Kommentar ansehen
06.04.2006 01:50 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport: denksport präferiert lieber das knackige männliche Modell mit serienmässig eingebauten Bierbauch und halbbehaarter Kopfhaut!
Kommentar ansehen
06.04.2006 02:10 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, so auch nicht: dann doch lieber das weibliche Modell mit allen bekannten Vorzügen und, ähm, Eigenheiten ;)
Kommentar ansehen
06.04.2006 08:50 Uhr von leine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätt auch nichts dagegen
Kommentar ansehen
06.04.2006 12:59 Uhr von Rikibu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will das sehen??? Ganz ehrlich, ich kann mit der Musik und der Selbstdarstellung von Pink nichts anfangen.
Die macht sich in meinen Augen nur lächerlich, weil es ihre Hauptaufgabe zu sein scheint, sich nur über andere lustig zu machen. Sieht man gut im "stupid girls" video.
Die gute muss ganz schön neidisch sein... oder komplexe haben.
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder ganz schön selbstbewusst: wieso sieht man manchen kommentaren so genau an, dass die schreiber angst vor selbstbewussten frauen haben.

von mir aus. nehmt euch die braven, dann bleiben mir die andern :-))
Kommentar ansehen
06.04.2006 13:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rikibu: Gib´s zu, du kennst von Pink nichts abgesehen von dem Video zu ihrer neuen Single!
Kennst du z.B. ihren Song "Don´t let me get me" von ihrem Album "Missundaztood"?
Gibt noch andere, aber der fällt mir gerade in Sachen Selbstkritik ein.
Pink ist durchaus mehr als ein neidisches Lästermaul!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben