05.04.06 16:26 Uhr
 2.495
 

Die Fußbroichs: Sat.1 plant TV-Comeback

Die Fußbroichs stehen vor einem TV-Comeback. Sat.1 plant mehrere zehn Minuten-Beiträge über die Kölner Familie für sein Mittagsmagazin zu produzieren. Bei guten Quoten soll das Projekt fortgesetzt werden.

Fußbroich-Sohn Frank begrüßte den Vorschlag des Fernsehsenders mit den Worten: "Ich bin gespannt, ob das klappt und bin total happy!" Abhängig ist die Umsetzung noch von der Zustimmung seiner Eltern.

Vater Fred Fußbroich steht dem Konzept offen gegenüber, macht seine Beteiligung aber von einem guten Konzept abhängig. Auch will er nicht mehr so viel von seinem Privatleben preisgeben wie in früheren Sendungen über die Familie.


WebReporter: Fiete C. Hansen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Sat.1
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 16:20 Uhr von Fiete C. Hansen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Comeback der Fußbroichs ist schon lange überfällig. Schade nur, dass es Häppchenkost bei Sat.1 sein muss. Die Fortsetzung des alten WDR-Formats hätte ich lieber gesehen.
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts wieder Geld: Das gerade der verzogene Sohn sich darüber freut ist klar.
Die erste Folge werd ich mir aber mal ansehen. Auch wenn es nicht mehr so wie früher sein wird als es noch im WDR lief.
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:35 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niveau?? jaja.. man weiss nie wo ;-) nie wohin das nieveau im TV noch absinkt.. aber ok.. wer um die mittagszeit nichts besseres zu tun hat als TV zu schaun.. der scheint solchen schund ja zu brauchen... kopfschüttel...
Kommentar ansehen
06.04.2006 22:17 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f... are Fußbroichs????? Muß man die kennen? Nen kleiner Hinweis in der News wär nich schlecht, für diejenigen, die nicht eingeweiht sind.
Kommentar ansehen
06.04.2006 22:25 Uhr von wewuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
They never come back: Fußbroichs waren seinerzeit so was wie ein Geheimtip im Dritten (WDR) .
Schon damals tat mir vor allem Vater Fußbroich leid, weil er trotz des Live-Eindrucks für mich immer den Versuch des schauspielerns machte.
Das war aber trotzdem irgendwie originell und original, was jetzt kommt ist der durchsichtige Versuch von SAT1 die Fußbroichs nochmal "abzukochen".
Schade!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?