05.04.06 16:15 Uhr
 471
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern trennt sich von Berkant Göktan

Berkant Göktan und der 1. FC Kaiserslautern gehen ab sofort getrennte Wege. Göktan war erst vor dieser Saison zum FCK gewechselt. Nun wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Göktan absolvierte für Kaiserslautern nur sieben Spiele, in denen er ein Tor erzielte.

Berkant Göktan spielte bereits für Bayern München, Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 18:18 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Göktan ist ein Problem Spieler, der nirgends klar kommt!
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:46 Uhr von CezaR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Schwachsinn, ein Problem Spieler ist er ganz bestimmt nicht. Mir ist auch nicht bekannt das er jemals Probleme mit einem seiner Trainer hatte.
Ich erinnere mich noch als er neu aus Deutschland zu Galatasaraya Istanbul kam (Dieses Jahr war wohl auch der Höhepunkt seiner Karriere) spielte wunderbar und danach ging es bergab, seine Fähigkeiten entwickelten sich einfach nicht weiter seine Dynamik verschwand (was ihn meiner Meinung nach aus machte) dazu beigetragen haben natürlich einige Verletzungspausen. Ich wünsche keinem JungTalenten einen solchen unglücklichen werdegang (Da denk ich zB an Nuri Sahin)
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht schon los: aussortieren und sich schnell trennen von spielern die nicht mehr benoetigt werden, bin gespannt welcher als naechster geht.
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:58 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CezaR: Natürlich war er ein großes Talent! Es waren ja auch keine sportlichen Probleme, weshalb ihn Bayern damals verkauft hat. Er scheint privat immer einige Probleme zu haben, was auch sein Leistungsabfall erklären könnte!
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:54 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch: göktan wird noch n´en verein finden wo er mal etwas länger bleiben kann. aber so ganz ohne grund wird er nicht immer wechseln müssen ;-))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?