05.04.06 15:46 Uhr
 614
 

GB: 23-Jähriger wegen Punkrockmusik von Polizei verhaftet

Weil der 23-jährige Harraj Mann in einem Taxi auf dem Weg zum Airport in Durham (Nordengland) Punkrockmusik gehört hatte, wurde er noch am Flughafen von Ordnungshütern verhaftet.

Diese beschuldigten den Mann, er sei aufgrund seines Taxifahrers unter Verdacht geraten, der die Polizei alarmierte, weil sich sein Passagier bedenkliche Musik während der Fahrt anhörte.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Großbritannien
Quelle: www.donau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 16:12 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terrorist: Wenn ich die Quelle richtig verstanden habe, haben sie also den Passagier festgenommen weil er bedenkliche Musik gehört hatte?
Seit wann ist Punkrock terroristische Musik?
Die spinnen die Briten.
Kommentar ansehen
05.04.2006 22:41 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unquelle: Ein Sammelsorium voller Quatsch. Was soll denn das Supi200?
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:15 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nen bisschen genauer: einslive quetscht das thema grade voll aus.
der man hatte im taxi kopfhörer auf und sang ein lied von the clash mit in dem es darum geht einen krieg zu begionnen. das hat der taxifahrer missverstanden (er wusste nicht das es sich um mitgesungene musik handelte)
und diese ordnungshüter waren nich nur ordnungshüter sondern glich eine ganze anti-teror einheit ^^
Kommentar ansehen
06.04.2006 20:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also wenn man Musik hört und mitsingt, kommt ne Antiterroreinheit und was ist, wenn man TEchno hört, komisch rumzappelt, oder damit seine umwelt terrorisiert?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?