05.04.06 15:33 Uhr
 5.226
 

Ärger um "Tic-Tac-Toe"-Tournee

Der Tourneeveranstalter DEAG Concerts hat aufgrund der geringen Vorverkaufszahlen für die zehn geplanten Konzerte der Gruppe "Tic-Tac-Toe" die Konsequenzen gezogen und sieben Events abgesagt.

Der Manager von "Tic-Tac-Toe", Karl-Heinz Schwensen, will nun in Eigenregie die Tour wie geplant realisieren, die Vorbereitungen seien am laufen.

Somit stehen zurzeit nur drei Konzerte für Hamburg, Berlin und Köln fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger, Tournee
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber "Riesen Comeback": Wie hieß es noch im Januar.
"Riesen Comeback".
Egal wie oft sie es versuchen wollen. Auch sie hatten ihre Zeit.
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:58 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ne: jetzt sind DIE auch wieder da... das ist jetzt echt nicht nötig
Kommentar ansehen
05.04.2006 17:10 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollen sie: kleinere hallen mieten, oder erstmal bei eröffnungen auftreten. die sollen mal den ball flachhalten und wieder klein anfangen.
Kommentar ansehen
05.04.2006 17:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt "riesen Comeback" jetzt ein gewaltiger Rohrkrepierer? Wundert mich nicht. Die Tanten sind zwar 10 Jahre älter als damals, aber keinen Deut besser geworden. Eine einzelne, schlechte Single reicht halt für ein Comeback nicht aus...
Kommentar ansehen
05.04.2006 20:41 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comebackversuch Nr.4: und wieder interessiert es keinen.
Laßt es doch endlich bleiben.
Denn ihr seid "Scheiße, so Scheiße, so richtig Sch.Sch.Sch Sch Sch Scheiße"
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:31 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die gut: Ich hab sogar die CD´s von denen. Und ich gehe auch auf die Konzerte. Besser wie Tokia Hotel und die Gangster die vom Kiffen Prügeln Suafen usw reden sind die immer.

Und was ich sehr fies finde ist das alle immer noch sagen das alles nur Show war. Warum sollen Sie nicht bei einem Lied was von Herzen kommt auf der Bühne weinen? Und der Streit damals warum sollte der gespielt sein? Ich mag die offenheit der Mädels. Und ich finde es schade das Konzerte abgesagt werden.
Kommentar ansehen
25.04.2006 10:09 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich dramatisch ist das vermutlich für die gealtertet Girlies.... aber wer vermisst das Gekreische wirklich?
Weder optisch noch akustisch ein Genuss... aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, gell?
Kommentar ansehen
25.05.2006 09:46 Uhr von rickatcasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der potenzierte Schwachsinn - Tic Tac Toe: Wahrscheinlich hat noch niemand von Euch die hirnrissige Musik sowie den Text gehört. Selbst flippige 8 bis 12jährige sind dafür nicht mehr zu
haben. Man kann über den Status der Deutschen bezüglich der Pisastudie streiten - aber wenn die Titel der Tic Tac Toe hier in unserem wirtschaftlich und kulturell gebeutelten Land noch demnächst im Radio laufen, dann haben wir uns wieder zum Entwicklungsland zurück entwickelt.
Aber vielleicht stimmt ja der Ausspruch, dass wenn es einem Volk spürbar schlecht geht, Scharlatane, Dummschwätzer und Proleten wieder in den Vordergrund rücken???
Aber wir reagieren ja schon etwas: wir gehen nicht hin - also so schlecht kann es mit Deutschland gott sei dank noch nicht sein. Grüsse Rick
Kommentar ansehen
25.05.2006 09:53 Uhr von rickatcasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manager von TIC TAC TOE fordern über Kettenmails: an ihre Bekannten, diese auf, für Tic Tac Toe zu in entsprechenden Gremien zu voten, so dass dieser Schwachsinn doch noch von den Sendern angenommen werden soll. Lasst es bleiben - dann bleibt uns allen viel erspart. DANKE.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben