05.04.06 14:47 Uhr
 187
 

MLB: Fan bewarf den unter Dopingverdacht stehenden Barry Bonds mit Spritze

Nachdem die Dopingvorwürfe des amerikanischen Baseballsuperstars Barry Bonds an das Tageslicht gekommen waren (ssn berichtete), haben nun die Fans auf die Vorwürfe reagiert. Sie pfiffen ihn aus und bewarfen ihn.

Ein "Fan" bewarf Barry Bonds im Spiel mit einer Spritze, allerdings wurde vorher bereits die Nadel entfernt. Er selber äußerte zu diesem Vorfall nur: "Ich habe sie zur Seite gelegt, damit sich keiner verletzt."

Das Spiel zwischen den San Diego Padres und den San Francisco Giants endete übrigens 6:1 für San Diego.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Doping, Sprit, Spritze
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 14:54 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch? Wat? Wer bist du denn? Er wurde mit einer Spritze beworfen.

Und die Nadel wurde vorher entfernt?

Gibt es Spritzen neuerdings nur mit Nadeln dran?

Für mich würde es logischer klingen, wenn es hieße:

"allerdings war keine Nadel dran".

Das ist so als ob jemand auf einem Skateboard fahren würde, allerdings wäre das Segel vorher entfernt worden. ^^

Aber dann kommt ja noch die Aussage von dem Freak und mein weiß nich mehr was passiert ist. Wie kann sich jemand an einer Spritze ohne nadel verletzen? Was hätte er sonst mit ihr machen sollen, als sie wegzulegen? Oder war doch eine Nadel dran und er hat sie entfernt und weggelegt?

Tut mir leid lieber Autor. Aber diese News macht mich ziemlich konfus. Ich weiß nun garnicht mehr ob die Spritze mit oder ohne Nadel angeflogen kam. ^^
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:39 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sich illegaler mittel zur steigerung der sportlichen leistung verabreicht, hat es nicht anders verdient. vielleicht hätte der fan die nadel sogar dranlassen sollen ;-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?