05.04.06 14:42 Uhr
 3.844
 

"Wingman 2": Die superschnelle Kondom-Überstülphilfe

Ein Maschinenbaustudent der TU Delft in Holland hat zusammen mit Kommilitonen eine Vorrichtung entwickelt, mit der man ein Kondom in nur drei Sekunden überziehen kann - auch blind und einhändig.

Der "Wingman 2", ein geflügelter Plastikring, spannt den Gummi auf, man muss ihn nur aufsetzen und abrollen, dabei wird auch noch das Reservoir zugehalten. Eine kurze Drehung entfernt den Ring, der bei einer Massenproduktion 1,7 Cent kosten soll.

Verhandlungen mit Durex laufen bereits, zwar wären ähnliche Konstruktionen schon mal erfolglos gelaufen, aber das neue Gerät sei laut Erfinder "selbst mit der Motorik eines betrunkenen Neandertalers" zu bedienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kondom
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 14:35 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann käme es endlich nicht mehr zu diesen peinlichen, oft blamablen Situationen, wo solange rumgefummelt wird, bis die Stimmung (und oft auch das Kondom) im Eimer ist.
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:05 Uhr von checker4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wer is denn so blöd und kann kein kondom überziehn? roflol
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:44 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Eine Kondomüberstülphilfe. (Das es zusammengeschrieben is, is Absicht ^^)
Dann gibt es bestimmt auch bald einen Kondomüberstülphilfsautomat und der wird von einem Kondomüberstülphilfsautomatfabrikanten produziert, der wiederrum eine Kondomüberstülpsautomatfabrikantenaktie ausgibt... etc.
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:59 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: ein Kondom?

mz(ölibatären)g

MidB
Kommentar ansehen
06.04.2006 11:15 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt auch für Japaner! Funktioniert mit Stäbchen und Lupe...

Japanisches Wort für weibliches Genital?

Sushi...
Kommentar ansehen
06.04.2006 15:54 Uhr von salmonelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds toll falls es funktioniert.
Kommentar ansehen
06.04.2006 18:59 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Überziehhilfe gibt´s da nicht auch gleich noch das entsprechende pendant dazu, damit alles im Eiltempo erledigt ist? :-))
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:04 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ärgerlich: wirds nur für die leute mit übergröße! die haben ja schon bei den Kondomen kaum auswahl (klein gibts genoppt, mit geschmack und was-weiss-ich fürn mumpitz) aber große Dinger gibts fast gar keine nur Ritex und kA egal aber so ne Auswahl wie die kleinen haben die großen nicht :(
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:44 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine gute Erfindung: Wenn´s mal etwas heißer zu Sache geht, kann es schon nervig sein noch schnell das Tütchen drüber zu stülpen..

Für andere Situationen kann es aber auch sehr erotisch sein, sich von der Partnerin da ´heöfen´ zu lassen :)

Aber das wollen wir mal nicht weiter vertiefen..
Kommentar ansehen
07.04.2006 08:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
why not? :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben