05.04.06 13:24 Uhr
 18.897
 

Lübeck: Frau hat "einvernehmlichen" Sex und bricht dann auf der Straße zusammen

In der Nähe des Holstentors in der Lübecker Altstadt lag eine halbnackte nicht mehr ansprechbare Frau auf der Straße. Zuvor nahm sie Alkohol und Drogen zu sich, sagte ein Polizeisprecher.

Anwohner hörten auch Schreie der Frau. Man ging zuerst von einer Vergewaltigung aus. In der Wohnung der Frau fanden Polizisten ihren ratlosen geflohenen Partner, der ebenfalls unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand.

Dann stellte sich heraus, dass die beiden Sex auf einem Parkplatz hatten. Es sei einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen gewesen, sagte der Polizeisprecher Frank Doblinski.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Straße, Lübeck
Quelle: www.hl-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 13:21 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott...wenn die Schmerzen hinterher hat, würd ich mcih nich wundern... aba man sieht wie unvorsichtig Leute so sind.
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:35 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geschah in der Pägönnienstrasse und nicht "Am Kolk" wie uns die Quelle weismachen möchte...
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:37 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Findet eigentlich: die Rechtschreibprüfung nur noch im Text und nicht mehr in der Meinung statt?
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:48 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snickerman: das Meinungsfeld ist gar nicht einsehbar, darum ist es nur die News die geprüft wird, so wurde es mir jedenfalls glaubhaft versichert. ;)
Kommentar ansehen
05.04.2006 15:43 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im zweiten Absatz waren dann auch Schreiber und Checker vollkommen besoffen:

"Alkohohleinfluss"
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:08 Uhr von phalancs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohohleinfluss: "Alkohohleinfluss"

Haha, das war mir gar nicht aufgefallen, was ein geiler Fehler :)
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:37 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn daran bitte falsch?
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:44 Uhr von SchirmchenDrink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: tja eric.... hohlheit wem hohlheit gebührt... aber was solls..^^
ich sag nix mehr...
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:46 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aahahgd: aaah ^^ ich sehe^^
Kommentar ansehen
05.04.2006 16:49 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Folgen für die 2? Schließlich müssen sie die Drogen auch irgendwo her gehabt haben.
Kommentar ansehen
05.04.2006 18:05 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reißerisch: und schlecht geschrieben und steht dann auch noch 3/4 des tages an erster stelle. :o/
Kommentar ansehen
06.04.2006 00:12 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sollen die Anführungszeichen?? es stellte sich ja heraus, dass der Sex einvernehmlich war.
Kommentar ansehen
06.04.2006 00:51 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ snickerman: Das Feld mit der eigenen Meinung wurde noch nie geprüft oder korrigiert. Warum auch - für den Teil ist letzendlich jeder selber verantwortlich.
Kommentar ansehen
06.04.2006 05:51 Uhr von smegma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mein Gott da hat halt einer seine Freundin in Grund und Boden genagelt...achso ich vergaß, es soll recht kalt sein in der Nacht in Deutschland.
Wäre also angebracht, sie wenigstens zu zu decken. Aber da waren Drogen und Alk im Spiel.
Sachen gibt´s!
Wir sind schokiert.
Kommentar ansehen
06.04.2006 10:09 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch völlig normal: wenn ich mit einer fertig bin, ist die auch fertig und alle.

Meist brauchen meine Partnerinnen so um die 2 Stunden um wieder gehen zu können....
Kommentar ansehen
06.04.2006 14:20 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huihui: Na der muss es ja draufgehabt haben....