05.04.06 09:30 Uhr
 150
 

Microsofts "Rise of Legends": Demoversion erschienen

Auf der Microsoft-Homepage ist seit kurzem die Demoversion des Spiels "Rise of Legends" verfügbar. Das Echtzeitstrategiespiel ist vergleichbar mit Reality Pumps "Earth 2160" und Mad Docs "Empire Earth".

Kleiner Wermutstropfen: Die Demo wiegt schwere 620 Megabyte und der Download dürfte nur für Besitzer einer schnellen Flatrate interessant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom-Kunden: Bewährungsstrafe für 29-jährigen Briten im Hacker-Prozess
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben
Apple: Der klassische iPod wird ausgemustert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 11:24 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel selber sagt mir gar nix, aber die Größe der Datei schreckt mich kein bißchen. Die HL²-Demo hatte auch über 750MB.

Mit einer halbwegs guten DSL-Leitung ist das schnell runtergeladen. Spieler mit lahmer Internetverbindung ziehen hier wie üblich die A-Karte, aber das ist schon immer so gewesen.

Es gibt ja teilweise auch Patches und Updates von Spielen die mehrere Hundert MB haben. Hier muß man eben einen DSL-fähigen Freund um Hilfe bitten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom-Kunden: Bewährungsstrafe für 29-jährigen Briten im Hacker-Prozess
Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?