05.04.06 09:27 Uhr
 294
 

Fußball/Champions League: AC Mailand steht im Halbfinale

Im Viertelfinalrückspiel gewann der AC Mailand gegen Olympique Lyon mit 3:1. Nach dem 0:0 im Hinspiel steht nun Mailand im Champions-League-Halbfinale.

78.000 Zuschauer sahen im Giuseppe-Meazza-Stadion einen spannenden Schlagabtausch. Lyon war lange Zeit die bessere Mannschaft und konnte noch bis kurz vor Spielende auf ein Weiterkommen hoffen.

Die Tore für den AC Mailand fielen in der 25. und 88. Spielminute jeweils durch Filippo Inzaghi und in der 93. Minute durch Andrej Schewtschenko. Den einzigen Treffer für Olympique Lyon erzielte Mahamadou Diarra in der 31. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Halbfinale, Champion, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 09:06 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, wer dieses Jahr die CL gewinnt! Bayern kann es ja Gott sei Dank nicht mehr werden:-) Der AC Mailand könnte es schaffen.
Kommentar ansehen
05.04.2006 10:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennte: sollte aber arsenal ins endspiel kommen wird ac mailand wohl mehr probleme haben.
Kommentar ansehen
05.04.2006 12:26 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Lyon hätte es verdient gehabt!
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:46 Uhr von SilverHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklich: Der AC Mailand ist mehr als glücklich weiter gekommen!

Aber in der nächsten Runde wird dann wohl entgültig schluß sein, wenn es wohl gegen den FC Barcelona geht.

Irgendwann verlaßt auch den AC Mailand das Glück
Kommentar ansehen
12.04.2006 22:07 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Weg zum Finale perfekt: Besser könnte es nicht mehr sein. Schlager MILAN-barcelona. Beide in top Form. Milan wird Barcelona k.o. schlagen und gegen Arsenal leichtes Spiel haben. Dai Milan vinciamo tutto.Champions League ed anche il campionato, questi 7 punti contro la Juve riceviamo ancora e siamo i piü bravi del MONDO.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?