05.04.06 10:08 Uhr
 671
 

500-GB-SATA-Server-Festplatte von Western Digital erhältlich

WD hat eine speziell für das Unternehmensumfeld konzipierte SATA-Festplatte mit 500 GB und 16 MB Cache angekündigt.

Durch ihre Speicherkapazität und besonderen Schutz gegen Vibrationseinflüsse soll sie speziell als Server-Festplatte gedacht sein.

Die Server-Festplatte "RE2 500 GB" ist mit fünfjähriger Herstellergarantie ab sofort für ca. 350 US-Dollar erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, Digital, Server, Festplatte
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2006 22:55 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja selbst halte ich von solchen großen Festplatten nicht viel. Mir war vor kurzen auch eine große Festplatte abgeraucht und alle Daten die ich noch nicht gesichert hatte waren zum teil futsch.
Hauptsächlich Digitalfotos und da ist dies schon ärgerlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?